Banshee
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Megatherion
Nackt gegen den Mainstream !
Bringt mich auf `ne Idee: und wenn wir nun alle nackt in Wacken gegen LKK demonstrieren?

Original geschrieben von Megatherion
Nackt gegen den Mainstream !
Bei der hohen Anzahl an Grind-Freaks könnte das obszön wirken...oder zu Ohnmachtsanfällen bei Frauen und Neid/Scham bei der TrueMetal-Fraktion führen...Original geschrieben von Banshee
Bringt mich auf `ne Idee: und wenn wir nun alle nackt in Wacken gegen LKK demonstrieren?![]()
Aber ihr traut euch sicher nicht...
Original geschrieben von GRRRR!!
Bei der hohen Anzahl an Grind-Freaks könnte das obszön wirken...oder zu Ohnmachtsanfällen bei Frauen und Neid/Scham bei der TrueMetal-Fraktion führen...![]()
Hmmm....bei Extreme Noise Terror und The Almighty Punchdrunk dürfte die erste Reihe dann leicht an Braveheart erinnern ("Manche Männer sind größer als andere...")Original geschrieben von Kellog´s
Es könnte jemand verletzt werden...stellt euch vor...so eine spontane Blitz-Errektion fährt aus der der dritten Reihe im Konzert jemandem aus der ersten Reihe von hinten durch den Schädel...![]()
Hmmm....bei Extreme Noise Terror und The Almighty Punchdrunk dürfte die erste Reihe dann leicht an Braveheart erinnern ("Manche Männer sind größer als andere...")![]()
Aber so richtig!!! Viele Frauen können die "wahren"Original geschrieben von Kellog´s
jaja...Ohrenbluter sind schon gestraft![]()
Aber so richtig!!! Viele Frauen können die "wahren"Qualitäten eines Ohrenbluters ja gar nicht kennenlernen, weil sie ja schon von der Musik abgeschreckt werden!
![]()
*SpruchinsweiseBuchderSprüchereinschreib*Original geschrieben von GRRRR!!
Aber so richtig!!! Viele Frauen können die "wahren"Qualitäten eines Ohrenbluters ja gar nicht kennenlernen, weil sie ja schon von der Musik abgeschreckt werden!
![]()
Bei der hohen Anzahl an Grind-Freaks könnte das obszön wirken...oder zu Ohnmachtsanfällen bei Frauen und Neid/Scham bei der TrueMetal-Fraktion führen...![]()
geht gar nicht, weilOriginal geschrieben von Banshee
Haha, ihr Angeber! Das müsst ihr erst mal beweisen. Ich schlepp `nen True-Metaller an, der schlägt euch um Längen!![]()
![]()
![]()
oh mannn, is das thema immer noch nich vom tisch...???Original geschrieben von GRRRR!!
geht gar nicht, weil
TRUE METALLER HABEN KEINEN PENIS!!!
geht gar nicht, weil
TRUE METALLER HABEN KEINEN PENIS!!!
Original geschrieben von Widar667
oh mannn, is das thema immer noch nich vom tisch...???
also, ich bin (unter anderem auch) true metaller und ich sag nur:
|_______________________________________|*
*nur echt in 600x800-auflösung!![]()
![]()
Original geschrieben von Widar667
oh mannn, is das thema immer noch nich vom tisch...???
also, ich bin (unter anderem auch) true metaller und ich sag nur:
|_______________________________________|*
*nur echt in 600x800-auflösung!![]()
![]()
*slap*Original geschrieben von Psycho
Soviel nach innen gewachsen oder was?????
*wegbrech*
![]()