Blackeye´s Strip zu Watching Over Me auf´m Wacken!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Widar667
janee, ich versteh das schon...
ihr wisst gar nich, wie schlimm das is, wenn die frauen alle nur den körper von einem wollen! :(

(;) *fg* :D)

nee,kenn ich nicht,hast recht!!!!!!bei mir wollen sie auch noch mein geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Ist das bei dir so? Von mir wollen sie immer die Seele...

*sich furchtsam umseh*

mono,das war doch der nette vertreter von den heizwerken!!!!:D:Ddie frauen wollen doch immer nur kilometer von dir!!!!!

und zwar zwischen ihnen und dir!!!!!!!!!!!;););););)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Mit offenem Mund und ohne was an!

Ganz im spirit des threads.

:D:D:D:D:D:D

langsam wirds echt fies!!!!!!!!

ich liebe es ein mann zu sein!!!!!!*schmutziglach*

*flüster*
aber sollten wir nicht netter sein?dann überlegt sie sichs vielleicht!!!!;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
:D:D:D:D:D:D

langsam wirds echt fies!!!!!!!!

ich liebe es ein mann zu sein!!!!!!*schmutziglach*

*flüster*
aber sollten wir nicht netter sein?dann überlegt sie sichs vielleicht!!!!;)

Ich fand mich in diesem thread bis auf kurzzeitige Aussetzer sehr nett. Kann schon sein das der thread für son Mädel teils ne Ecke viel wird - auf der anderen Seite greift sie so einen Haufen durchsichtige und oberflächliche Argumente ab, was vielleicht den Tag versüsst.

Obwohl - vieleicht sind Frauen garnicht so überrascht wenn sie erfahren das Männer auch zufrieden währen wenn Frau tendenziel eher enen Hut und vieleicht noch Schuhe trägt. Vieleicht ahnen sie das ja schon leise.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Ich fand mich in diesem thread bis auf kurzzeitige Aussetzer sehr nett. Kann schon sein das der thread für son Mädel teils ne Ecke viel wird - auf der anderen Seite greift sie so einen Haufen durchsichtige und oberflächliche Argumente ab, was vielleicht den Tag versüsst.

Obwohl - vieleicht sind Frauen garnicht so überrascht wenn sie erfahren das Männer auch zufrieden währen wenn Frau tendenziel eher enen Hut und vieleicht noch Schuhe trägt. Vieleicht ahnen sie das ja schon leise.

also durchsichtig und oberfläche versteh ich!!!!und beides zusammen is auch ganz nett!!!!!!:D:D:Dbei der richtigen oberfläche!!!!!;);)

und stimmt ja,du bist ja neuerdings der moralshizzo!!!!:p:p

@jenewelche

also irgendwie warte ich immernoch auf den komment zu dem punkt geschmeichelt fühlen!!!!!:)