Blackeye´s Strip zu Watching Over Me auf´m Wacken!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Banshee
Bringt mich auf `ne Idee: und wenn wir nun alle nackt in Wacken gegen LKK demonstrieren? ;) :D Aber ihr traut euch sicher nicht...
Bei der hohen Anzahl an Grind-Freaks könnte das obszön wirken...oder zu Ohnmachtsanfällen bei Frauen und Neid/Scham bei der TrueMetal-Fraktion führen...:D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Bei der hohen Anzahl an Grind-Freaks könnte das obszön wirken...oder zu Ohnmachtsanfällen bei Frauen und Neid/Scham bei der TrueMetal-Fraktion führen...:D

Es könnte jemand verletzt werden...stellt euch vor...so eine spontane Blitz-Errektion fährt aus der der dritten Reihe im Konzert jemandem aus der ersten Reihe von hinten durch den Schädel...:eek:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Kellog´s
Es könnte jemand verletzt werden...stellt euch vor...so eine spontane Blitz-Errektion fährt aus der der dritten Reihe im Konzert jemandem aus der ersten Reihe von hinten durch den Schädel...:eek:
Hmmm....bei Extreme Noise Terror und The Almighty Punchdrunk dürfte die erste Reihe dann leicht an Braveheart erinnern ("Manche Männer sind größer als andere...") :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Kellog´s
jaja...Ohrenbluter sind schon gestraft :D:D:D:D
Aber so richtig!!! Viele Frauen können die "wahren":rolleyes: Qualitäten eines Ohrenbluters ja gar nicht kennenlernen, weil sie ja schon von der Musik abgeschreckt werden! :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aber so richtig!!! Viele Frauen können die "wahren":rolleyes: Qualitäten eines Ohrenbluters ja gar nicht kennenlernen, weil sie ja schon von der Musik abgeschreckt werden! :D
*SpruchinsweiseBuchderSprüchereinschreib* ;):D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen

Haha, ihr Angeber! Das müsst ihr erst mal beweisen. Ich schlepp `nen True-Metaller an, der schlägt euch um Längen! :D :D :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Banshee
Haha, ihr Angeber! Das müsst ihr erst mal beweisen. Ich schlepp `nen True-Metaller an, der schlägt euch um Längen! :D :D :D
geht gar nicht, weil

TRUE METALLER HABEN KEINEN PENIS!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
geht gar nicht, weil

oh mannn, is das thema immer noch nich vom tisch...???

also, ich bin (unter anderem auch) true metaller und ich sag nur:

|_______________________________________|*

*nur echt in 600x800-auflösung! :p :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
geht gar nicht, weil

Das glaubst auch nur du.... und Shizzo?!! ;) :D

Hmm jetzt mal `ne Rätselfrage: was ist denn dann mit Musikern, die in mehreren Bands verschiedener Stilrichtung spielen (kenn da welche)? Haben die einen Penis zu An- und Abschrauben? :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
oh mannn, is das thema immer noch nich vom tisch...???

also, ich bin (unter anderem auch) true metaller und ich sag nur:

|_______________________________________|*

*nur echt in 600x800-auflösung! :p :D

Waah! Hast du ihn auf den Montor gelegt und drumrum gemalt? ;) :D :D :D
Wird das jetzt ein Wettstreit? *gespanntwartet* :D :D :D