So will ich des auch habenOldOne schrieb:nix da nix da .... die sollten kräftigst inne Sepultura-Kiste wühlen ... InnerSelf, Roots, Territory, Troops of doom etc. etc.![]()
so ... off und tschüss und wech![]()

So will ich des auch habenOldOne schrieb:nix da nix da .... die sollten kräftigst inne Sepultura-Kiste wühlen ... InnerSelf, Roots, Territory, Troops of doom etc. etc.![]()
so ... off und tschüss und wech![]()

Slartibartfaß schrieb:...sooo wieder da!
sau geil!
soulfly waren...naja unpassend!
die ersten 3 lieder waren nich dolle weil es nur soundbrei war aber dann ging die post ab bei sabbath!
habt ihr den bass gespürrt?![]()

Edi schrieb:Waren Soulfly scheisse??
Edi schrieb:Ich befürchte es??
Hat Max net alte Hymnen gesungen?????
So kann manns auch sagen??DarthFreak schrieb:was weiß ich war net da ... sach nur was ich sf halte

Edi schrieb:
Ich lass mich dann mal überaschen??
Waren Soulfly scheisse??
Es war gut aber nicht herausragend.Edi schrieb:Also wars net der Brüller........
Gut, ich lass mich nächsten Donnerstag überraschenKarsten schrieb:Es war gut aber nicht herausragend.

Karsten schrieb:Also ich fand es wie erwartet. Solide aber nicht begeisternd. Ozzy war für seine Verhältnisse gut drauf, aber das heißt nicht so viel. Wie hieß noch ma der Song wo er Mundharmonika gespielt hat. Holla war er da schief. Bill Ward war sehr ordentlich und Geezer und Tony hab ich noch nie scheiße erlebt.
Durchaus unterhaltsam aber mindestens eine Liga unter dem was Dio am Dienstag gezaubert hat.

Was bitte? Mein Kumpel Elli verzog schmerzverzerrt sein Gesicht. Und der ist nicht das was ich einen kritischen Fan nenne....Slartibartfaß schrieb:the wizard hieß der song!
wobei so krum und schief wars auch wieder nicht