Black Sabbath

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
...sooo wieder da!
sau geil!

soulfly waren...naja unpassend!
die ersten 3 lieder waren nich dolle weil es nur soundbrei war aber dann ging die post ab bei sabbath!

habt ihr den bass gespürrt? ;)

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Edi schrieb:
:rolleyes:

Ich lass mich dann mal überaschen??

Waren Soulfly scheisse??

tu das ozzy is wie ich finde in einem sehr guten zustand!
hüpft, spring, flucht.....und wie ich finde sehr dünn!
iommi wie immer sehr cool und lässich!
der rest bei bester laune!

soulfly...naja waren halt nicht geeigent als suport!
ausserdem....fand ich das max scheiß laune hatte..ging recht schnell von der bühne.....ausserdem hat sich ein lied wie das andere angehört^^
bis auf roots bloody roots das kannte glaube ich ein zwei im publikum^^

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich fand es wie erwartet. Solide aber nicht begeisternd. Ozzy war für seine Verhältnisse gut drauf, aber das heißt nicht so viel. Wie hieß noch ma der Song wo er Mundharmonika gespielt hat. Holla war er da schief. Bill Ward war sehr ordentlich und Geezer und Tony hab ich noch nie scheiße erlebt.
Durchaus unterhaltsam aber mindestens eine Liga unter dem was Dio am Dienstag gezaubert hat.

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Karsten schrieb:
Also ich fand es wie erwartet. Solide aber nicht begeisternd. Ozzy war für seine Verhältnisse gut drauf, aber das heißt nicht so viel. Wie hieß noch ma der Song wo er Mundharmonika gespielt hat. Holla war er da schief. Bill Ward war sehr ordentlich und Geezer und Tony hab ich noch nie scheiße erlebt.
Durchaus unterhaltsam aber mindestens eine Liga unter dem was Dio am Dienstag gezaubert hat.

the wizard hieß der song!:)
wobei so krum und schief wars auch wieder nicht