Black Sabbath

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
the wizard hieß der song!:)
wobei so krum und schief wars auch wieder nicht

Ich bin weitem nicht so kritisch wie Karsten aber The Wizard war scheißenkrum!

Also ich muss sagen et war ordentlich. Auch wenn Tony gelegentlich seine liebe Mühe bei den Soli hatte! Naja udn Ozzy is halt Ozzy. Wenigstens war seine Stimme beim großteil der Songs gut! Hat ne Menge Spass gemach!

Beste Szene: Ozzy verpfuscht den Text bei Into the Void unf Geezer und Tony lachen sich kaputt!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Wie waren denn Black Label Society, oder haben die nun doch nicht gespielt? Würd die gerne nohcmal sehen.

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
Das geruecht gin g da auch, keiner wusste was Genaues und gespielt ham se nicht!

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
In der Tageszeitung "Die Welt" stand am 11.06.2005, dass in Dortmund strengstes Fotografierverbot herrschte.
Sagt wohl alles über die Unsicherheit der Band bezgl. der Unberechenbarkeit Ozzy Osbournes.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
mhb2116 schrieb:
In der Tageszeitung "Die Welt" stand am 11.06.2005, dass in Dortmund strengstes Fotografierverbot herrschte.
Sagt wohl alles über die Unsicherheit der Band bezgl. der Unberechenbarkeit Ozzy Osbournes.

Ja, habe ich gestern auch im Videotext gelesen. Alle größeren Zeitungen sowie die dpa haben daraufhin die Tournee mit einem Boykott belegt.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
mhb2116 schrieb:
Naja fotografiert wurde schon aber wohl nur von amateuren von den raengen?

Vielleicht haben die ja ihre Clones auf die Buehne geschickt? Obwohl wenn das schon die Clones waren was machten dann die originale? und wie sehen die wohl aus? :eek:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Edi schrieb:
*abwink*

Soulfly möcht ich schon sehen??

waren in Dortmund mehr als überflüssig ... hatte mich insgeheim ja auch a bissel drauf gefreut, aber der sound war sowas von grottig, nur ein einheitsbreigewummerundgedröhne....kaum odlschool-sepultura bis auf roots und überhaupt ... setzen sechs.

Aber vielleicht hasse ja mehr Glück ;)

Edi

OldOne schrieb:
waren in Dortmund mehr als überflüssig ... hatte mich insgeheim ja auch a bissel drauf gefreut, aber der sound war sowas von grottig, nur ein einheitsbreigewummerundgedröhne....kaum odlschool-sepultura bis auf roots und überhaupt ... setzen sechs.

Aber vielleicht hasse ja mehr Glück ;)
Japp?? *mirselbstdiedaumendrück*

:D