Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
*reinschau*
Immer noch nich abgesagt? Was is´n da los?:D

soll ich dich jetzt hauen oder was ? :D

erzähl mal lieber wie es bei Dio war :( *schnüff* :( ... wobei meine theorie ja besagt das ich den morgen als specialguestsinger zu sehen bekommt und er heaven and hell sowie als supidupiüberraschung auch noch tv crimes singt :cool: :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
soll ich dich jetzt hauen oder was ? :D

erzähl mal lieber wie es bei Dio war :( *schnüff* :( ... wobei meine theorie ja besagt das ich den morgen als specialguestsinger zu sehen bekommt und er heaven and hell sowie als supidupiüberraschung auch noch tv crimes singt :cool: :D
Tu dir aber nich weh dabei....:p

Es war brilliant. Der Mann hat immer noch eine der besten Stimmen seines Genres. Gates Of Babylon, Stargazer, Heaven & Hell, Don´t Talk To Strangers, Egypt, Rainbow In The Dark usw. Wer so viele Klassiker in seiner Karriere geschaffen hat wie Ronnie James könnte 3 Stunden spielen ohne einen schlechten Song.

Du hast was verpasst!!!:D