Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
PsychicVeteran schrieb:
Megadeth in der Halle hat bei mir bisher auch nicht geklappt, da hätte ich im letzten Jahr an einem WE ca. 5 Konzerte besuchen können und das Megadeth-Konzert in Köln war eh schnell ausverkauft...

Hatte Köln leider auch verpennt, das war ja schon Wochen im voraus ausverkauft - dafür jetzt aber noch Dortmund und Graspop :cool:
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
metalpapa schrieb:
aus bielefeld-sennestadt. weiß nur noch net wann ich hier weg komm, weil ich tagsüber noch beim tennis in halle bin, aber soulfly interessiert mich eh nicht die bohne :p :D

aus sennestadt?!?!?
lol...hallo nachbar...komm aus lipperreihe!^^
ich weis nur das mein vadda von der arbeit kommt und mich einpackt!
öhm ich frag ihn gleich ma wie das aussieht wenn wir dich ein packen könnten usw!

aber der is da immer son bisschen eigen...was sowas angeht!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
aus sennestadt?!?!?
lol...hallo nachbar...komm aus lipperreihe!^^
ich weis nur das mein vadda von der arbeit kommt und mich einpackt!
öhm ich frag ihn gleich ma wie das aussieht wenn wir dich ein packen könnten usw!

aber der is da immer son bisschen eigen...was sowas angeht!

das is nun wirklich net weit ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*zitter* wenn das man alles funktionuckelt *zitter*

hhmmm ... vielleicht kommt ja auch Dio als Gastsänger und schmettert Heaven and Hell, schließlich hatt der am 09.06. nix vor und soll ers annern tach in finnland sein

*gerüchteküche anwerf* :rolleyes: :D