Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
irgendwie habisch datt gefühl als wenn ich am 09.06 in dortmund steh und da prangt ein kleiner zettel anne tür "fällt aus" :rolleyes:

*zitter*
 

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
49€ würd ich allerhöchstens ausgeben wenn se ne show mit Dio machen würden statt mit Ozzy - DAS wär mal wirklich sehenswert ( oder vielmehr hörenswert ;) :cool: )...

Oh und warum nur muss der Ronnie James sein Konzert aufm gleichen Tag wie Megadeth haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
L_H schrieb:
49€ würd ich allerhöchstens ausgeben wenn se ne show mit Dio machen würden statt mit Ozzy - DAS wär mal wirklich sehenswert ( oder vielmehr hörenswert ;) :cool: )...

Oh und warum nur muss der Ronnie James sein Konzert aufm gleichen Tag wie Megadeth haben :(

Tja, werde alle in den nächsten Wochen sehen: Dio und Megadeth aufm Sweden Rock, Black Sabbath aufm Fields of Rock und natürlich die eine oder andere Band dazu ;)
 

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
Krieg Dio zum Glück auf Graspop zu sehn (und Megadeth auch n zweites mal), aber n eigener Headliner-gig von denen obendrauf hat da schon was, weil die auf dem festivals nur ca eine stunde spielen...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
L_H schrieb:
Krieg Dio zum Glück auf Graspop zu sehn (und Megadeth auch n zweites mal), aber n eigener Headliner-gig von denen obendrauf hat da schon was, weil die auf dem festivals nur ca eine stunde spielen...

Megadeth in der Halle hat bei mir bisher auch nicht geklappt, da hätte ich im letzten Jahr an einem WE ca. 5 Konzerte besuchen können und das Megadeth-Konzert in Köln war eh schnell ausverkauft...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
könnte man..ich fahre mit meinem vadda mit der will auch hin^^
ich weis ncih wie der dazu steht!
müßte ich mal anfragen....

woher kommste genau??

aus bielefeld-sennestadt. weiß nur noch net wann ich hier weg komm, weil ich tagsüber noch beim tennis in halle bin, aber soulfly interessiert mich eh nicht die bohne :p :D