Black Sabbath Final Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Glaubst du wirklich? ;) Ich nicht zumal es 2017 ja noch weiter gehen soll mit der Final Tour. ;)
Ja das glaube ich wirklich :o

Wenn ich eBay aufrufe kommen bei mir fast die Käsespätzle wieder hoch :mad:
Hier werden mir Angebote von diesen limitierten CDs von Sabbbath, die man laut Werbung NUR auf dem Konzert erwerben konnte, gezeigt mit Preisen jenseits der 100€ - man bedenke, dass es ein schmales EP-Digipack ist mit 8 Songs drauf! Ich fand die 30€ Originalpreis ja schon heftig (signiert für 90€), aber das ist echt übel.

Und bevor ihr fragt; ja, ich wollte am Konzert eine kaufen, die waren aber schon aus :o

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.447
21.697
130
Geil wars! Top Sound, bestens aufgelegte Band, schönes Wetter :)
Astreine Oldschool-Setlist, wenn auch kein einziger Song von dem letzten Album.
Auch wenn einiges an Wehmut bleibt. Das wars, Black Sabbath kommen nicht wieder. :(

Doch 17.06. Graspop :o

hansichen

3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale

Stalker

14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Am 17.01.2017 kommen Sie in die Lanxess-Arena nach Köln

Ticketverkauf ab morgen 10 Uhr bei Ticketmaster

hansichen

3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Am 17.01.2017 kommen Sie in die Lanxess-Arena nach Köln

Ticketverkauf ab morgen 10 Uhr bei Ticketmaster

"Black Sabbath spielen nur noch ein einziges Konzert in Deutschland. Denn wenn ihre Abschiedstour vorbei ist, dann heißt es wirklich: THE END. Das einzige und letzte Konzert in Deutschland findet am 08. Juni 2016 in Berlin (Waldbühne) statt."

Ungefähr den gleichen Wortlaut hat die jetzige Ankündigung, demnach wäre Wacken 17 doch noch möglich :ugly:

Deuce

8 Aug. 2011
11.447
21.697
130
"Black Sabbath spielen nur noch ein einziges Konzert in Deutschland. Denn wenn ihre Abschiedstour vorbei ist, dann heißt es wirklich: THE END. Das einzige und letzte Konzert in Deutschland findet am 08. Juni 2016 in Berlin (Waldbühne) statt."

Ungefähr den gleichen Wortlaut hat die jetzige Ankündigung, demnach wäre Wacken 17 doch noch möglich :ugly:

Wacken wäre ja dann auch kein Konzert sondern Festivalauftritt :o

Wobei ich glaube das nach den beiden Birminghamauftritten wirklich Schluss ist.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Dienstag, 17. Januar 2017 um 19:00 LANXESS arena Köln soll es doch noch mal soweit sein. Laut einer Facebook veranstaltung.

hansichen

3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Wacken wäre ja dann auch kein Konzert sondern Festivalauftritt :o

Wobei ich glaube das nach den beiden Birminghamauftritten wirklich Schluss ist.

Korrekt, dieses Jahr waren sie ja auch bei rip/rar, das galt ja auch nicht als Konzert in Deutschland :ugly:

Die Ankündigung für Birmingham lässt zumindest Interpretationen in beide Richtungen offen, aber wahrscheinlich werden es schon die letzten Auftritte sein :(

Dreamworld

27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Dienstag, 17. Januar 2017 um 19:00 LANXESS arena Köln soll es doch noch mal soweit sein. Laut einer Facebook veranstaltung.

Ist zumindest so auch auf der Seite der Lanxess Arena bestätigt ... *freu* ... Wie war das noch mit dem letzten Deutschland-Gig in Berlin? :D ... dann krieg ich ja doch noch eine Chance auf ein Black Sabbath Konzert :):heart::heart::heart: Ich hatte mich jetzt schon fast damit abgefunden, die Band nicht gesehen zu haben :D:)

Deuce

8 Aug. 2011
11.447
21.697
130
Ist zumindest so auch auf der Seite der Lanxess Arena bestätigt ... *freu* ... Wie war das noch mit dem letzten Deutschland-Gig in Berlin? :D ... dann krieg ich ja doch noch eine Chance auf ein Black Sabbath Konzert :):heart::heart::heart: Ich hatte mich jetzt schon fast damit abgefunden, die Band nicht gesehen zu haben :D:)

Wer hat sich denn hier alles das T-Shirt letztes Konzert in Deutschland bei dem Gig in Berlin gesichert?:D