Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.447
- 21.700
- 130
35€? Das haben sie auffem Graspop aufgerufen.Die Tshirts haben sie überall verkauft, zumindest auch in Nürnberg. Vermutlich war damit nur die jeweilige Stadt gemeint![]()
35€? Das haben sie auffem Graspop aufgerufen.Die Tshirts haben sie überall verkauft, zumindest auch in Nürnberg. Vermutlich war damit nur die jeweilige Stadt gemeint![]()
35€? Das haben sie auffem Graspop aufgerufen.
Wer hat sich denn hier alles das T-Shirt letztes Konzert in Deutschland bei dem Gig in Berlin gesichert?![]()
Puuuh
Sitzplatz PK1
151.40 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Stehplatz Golden Circle PK2
151.40 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Stehplatz Innenraum PK3
122.65 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK4
111.15 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK5
93.90 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK6
82.40 EUR*
Puuuh
Sitzplatz PK1
151.40 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
151.40 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Stehplatz Innenraum PK3
122.65 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK4
111.15 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK5
93.90 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK6
82.40 EUR*
Die sind doch nicht ganz DICHT
Für Stockholm ( 09.07 ) habe ich 75 € bezahlt und für Köln jetzt 50 € mehr
Dann ohne mich![]()
Golden Circle ist dann Front of Stage oder?
Da lobe ich mir dann doch ein Festival à la GRASPOP. Zahlst "nur" 200 €. Kommst mit etwas Geschick bis an die Absperrung vor der Bühne ran (= Golden Circle). Siehst dieselbe Show und mit derselben Setlist. Hast in dem Preis noch IRON MAIDEN, TWISTED SISTER und zig anderer gute Bands mit inbegriffen.Puuuh
Sitzplatz PK1
151.40 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
151.40 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Stehplatz Innenraum PK3
122.65 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK4
111.15 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK5
93.90 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK6
82.40 EUR*
Da lobe ich mir dann doch ein Festival à la GRASPOP. Zahlst "nur" 200 €. Kommst mit etwas Geschick bis an die Absperrung vor der Bühne ran (= Golden Circle). Siehst dieselbe Show und mit derselben Setlist. Hast in dem Preis noch IRON MAIDEN, TWISTED SISTER und zig anderer gute Bands mit inbegriffen.
Ich bin zwar sehr froh und dankbar, dass ich BLACK SABBATH noch ein letztes Mal sehen durfte, aber 122 € ist das, was gesehen habe, auf keinen Fall wert!
(Falls das so ein Ticketmaster Ding, oder ausgefuchster Management Trick ist, bei dem die Band erstmal nichts davon wusste, will ich nichts gesagt haben, aber erstmal sieht das nach einer ziemlichen Sauerei aus.)
Na ja, was heißt "ausgefuchst"? Ich denke mal, die Überlegung ist denkbar simpel: "Wenn Mötley Crüe und Manowar über 90€ für ihre Abschiedstourneen verlangen und trotzdem genug Leute kommen, dann kann man bei Legenden wie Sabbath nochmal einen draufpacken." Und es gibt sicherlich genug Leute, seien es Die-Hard-Fans oder der olle Papa/Oppa, der nochmal zu seinen Helden abroggn will, die das auch bezahlen.
Dass es wohl auf die Kappe des Managements geht, dürfte relativ sicher sein.
Ich will ja nur für Dich hoffen das Du nicht mich gemeint hast![]()
Sie gehen ja schon als Uroppa durch.![]()