Sah aber am 22.01. schon anders aus:
1. Black Sabbath
2. Fairies Wear Boots
3. After forever
4. Into the Void
5. Snowblind
6. War Pigs
7. Behind the Wall of Sleep
8. N.I.B.
9. Hand of Doom
10. Rat Salad
11. Iron Man
12. God is Dead?
13. Under the sun/Every day comes and goes
14. Dirty Women
15. Paranoid
16. Children of the Grave
Diesmal 1 Song von 13
Ich war vor Ort in Chicago. Die Playliste stimmt genau so 1 zu 1. Mit "od is dead" war nur ein 13 Song dabei.
War sehr geil das Konzert.

Wie schonmal geschrieben sehr ungewöhnlich, dass das United Center bis zur ersten Reihe durch durchbestuhlt war. Hab ziemlich weit oben auf der Tribüne gesessen aber super Blick auf die Bühne (auch wenn Ozzy, Tony und Geezer nur Ameisengröße hatten).
Zu den bekannteren Songs sind die Leute aber trotzdem alle aufgestanden.
An das Absolute Rauchverbot haben sich auch alle gehalten ... Zumindest was Tabak angeht, ansonsten hat sich fast jeder 3. da nen Joint angezündet, so dass die ganze halle nach Gras gerochen hat.

Sound super gut, Performance richtig klasse. Selbst Ozzy's Stimme war wesentlich frischer als in Erinnerung.
Besonderheiten: natürlich ein Schlagzeugsolo während Rat Salat und das Gitarrensolo bei "Under the sun/every day comes and goes".
Nen paar impressionsbilder kommen noch nach wenn ich wieder daheim bin ... Sitz gerade in ner Craft-Beer Brauerei, trinke gutes amerikanisches wheat ale und schaue mir nebenbei das Spiel Patriots vs Broncos an
Edit:
Warpigs
Paranoid