Black Sabbath auf Tour 2012 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Die Kommentare sind ja übel.....

Da kämpft der gute Tony mit dem Krebs und der ''wahre'' Black Sabbath Fan will sein Geld zurück.:mad:

ich finds auch kacke/ schade, aber die Gesundheit geht halt vor. Kann man den Herren keinen Vorwurf machen, auch wenns sehr sehr schade is. Ich werd trotzdem hingehn. Ich hab dafür bezahlt, also wird auch hingegangen. Und nochmal Ozzy sehen is auch nich verkehrt!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Klar wünsche ich Tony gute Besserung (habe ich ja auch bereits getan), aber mich reizt dieses Ozzy & Friends einfach nicht. Ich wollte Black Sabbath sehen und eben nicht Ozzy. Von daher finde ich das legitim dass manche Leute ihr Geld zurückwollen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Kann man die Karten denn nicht zurück geben?

Ich probiere das die Tage rauszukriegen. Also müsste man ja zurückgeben können, von daher wird das wohl klappen.

Habe aber jetzt bei Beno gelesen dass Slash auch dabei ist. Dann wäre die Sache wieder interessanter. Aber wohl nicht so sehr, dass ich hinfahren würde. Dafür müsste ich wissen wer die ganzen anderen "Special Guests" noch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
TOUR BSAGE

Habe auch 2 Karten, na nach der Veröffentlichung
das Iommi erkrankt isch ,war mir das schon klar.
und das die leute die orginal Gruppe sehen wollen
auch verständlich. hoffentlich gibts da eine gütig e lösung für die FANS.
und Eine Genesung der Iommi .
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ich probiere das die Tage rauszukriegen. Also müsste man ja zurückgeben können, von daher wird das wohl klappen.

Habe aber jetzt bei Beno gelesen dass Slash auch dabei ist. Dann wäre die Sache wieder interessanter. Aber wohl nicht so sehr, dass ich hinfahren würde. Dafür müsste ich wissen wer die ganzen anderen "Special Guests" noch sind.

Auf der Rock HArd Homepagehabe ich gelesen das wohl Zakk Wylde und Greezer Butler mit dabei sein sollen. :confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich probiere das die Tage rauszukriegen. Also müsste man ja zurückgeben können, von daher wird das wohl klappen.

Habe aber jetzt bei Beno gelesen dass Slash auch dabei ist. Dann wäre die Sache wieder interessanter. Aber wohl nicht so sehr, dass ich hinfahren würde. Dafür müsste ich wissen wer die ganzen anderen "Special Guests" noch sind.

Jo ich würde dann wollen das meine auch zurück gegeben wird.