Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Ich hab mal in nem Film gesehen, dass heisser Kamillentee helfen soll. Also drüberschütten.
Was du alles für Filme schaust
Ich hab mal in nem Film gesehen, dass heisser Kamillentee helfen soll. Also drüberschütten.
Danke für den Tipp, hab mir stattdessen aber "Augen auf, ich komme" von OOMPH angehört... hat auch geholfen.
So genau wollten wir das dann nicht wissen.
Hey, ich will nur nützliche Tipps geben, falls hier wieder ähnliche Falschmeldungen erscheinen. OOMPH wirkt gegen Erektionen jedenfalls besser als jedes Schrumpel-Oma-Nacktbild.
Wieso Falschmeldungen? Jetzt ist es offiziell:
http://www.wacken.com/de/woa2012/main-news/news/ansicht/article/black-sabbath-als-headerliner-in-der-night-to-remember/
Headerliner?
Iommi ist an Krebs erkrankt, ich denke, das wird dieses Jahr nix werden mit der Reunions-Tour. Mit der Platte vlt., aber wenn Schemo und/oder Strahlentherapie ansteht, werden se die Tour wohl absagen müssen.
Gratulation übrigens an die Macher der Wacken Seite, dass man zwar für jeden Pups beschissener NoName Bands eine eigene News macht, aber sowas nicht auf der Pfanne hat.
Meiner Meinung nach sollten allgemein mal n paar Headliner kommen...
Letztes Jahr wars Jahr klar: Ozzy, Priest, Motorhead.
Dieses Jahr: Scorpions und was noch?
In Flames, Machine Head, Saxon für´s Erste.
2006 waren Ministry auch Headliner, und ich meine Cradle waren´s auch 2007(?)
Demnach könnte man die Headliner Slots durchaus als belegt ansehen.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wofür wir noch einen mega-über-ultra-Headliner brauchen. Bei denen ist es eh immer viel zu voll im Infield und wir haben doch auch jetzt schon eine gute Auswahl an recht hochkarätigen Bands. Zumal ich eh bei kleineren Bands meist mehr Spaß habe als bei den großen.