Black Sabbath 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Bin für Ozzy solo an einem Tag, für Ozzy mit Sabbath am nächsten und dann noch Sabbath/Heaven & Hell mit Dio an nem weiteren Tag.... wobei Tony Martin gerne auch ein paar Lieder neueren Datums singen darf :)

.... jaja Träume ;)

Das..., ja das... wär der absolute Hass!!:D Ich wär schon zufrieden wenn der Sabbath in irgendeiner Form vorhanden wäre! Aber the real BLACK SABBATH
wär viiiiel besser als Manowar, Metallica, AC/DC und Iron Maiden zusammen!
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Genau! Wenn sie wirklich vorhaben Maiden zu toppen, muss der Sabbath oder der Zeppelin kommen!
 

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Heaven and hell!

Heaven and Hell!!

Schaut euch mal die begnadete Live DVD an.
Die Riffs von Iommi und der Gesang von Dio.
Und der kennt ja Wacken!
Da geht doch was!

Nichts gegen Ozzy - aber das ist eben utopisch.

Ausserdem (vermutlich wussten das alle ausser mir):
Wacken ist das erste Mal TEURER als RoR! (130 vs 125):confused:

Da kann dieses Vorabend Wiederholungsprogramm, das wir bisher haben, ja wohl nicht alles sein...

:D
Ork
 
Zuletzt bearbeitet:

deralchimist

W:O:A Metalhead
2 Juni 2008
172
0
61
Dieser Thread hat irgendwie noch viel zu wenig Antworten.
Wäre auf jeden einfach goil und da sie ja sowieso zu den Begründern des Heavy Metal zählen eigtl. Pflicht aufm 20jährigen, wenns mit Ozzy net klappt, dann vonr mir aus halt auch Heaven und Hell mit Dio ist beides goil.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ausserdem (vermutlich wussten das alle ausser mir):
Wacken ist das erste Mal TEURER als RoR! (130 vs 125):confused:

Da kann dieses Vorabend Wiederholungsprogramm, das wir bisher haben, ja wohl nicht alles sein...

:D
Ork

naja ich glaub die rock am ring preise sind auch nur am anfang so auf 125.. für die frühbucher.. die steigen dann aber auch auf 130-135.. war zumindest letztes jahr so.. also geh ich mal davon aus dass es dieses jahr auch so is^^

achja und black sabbath oder heaven and hell wären denk ich auch noch würdige headliner :)
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Sabbath wäre natürlich DER Headliner, aber wohl auch leider ein Wunsch.

Aber eine schöne Vorstellung die 4 noch mal zu sehen