Black Sabbath 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
bin auf jeden fall auch für ne "ältere" band als headliner. da kommen dann keine kleinen randalekids (oder zumindest nicht so viele), weil sie die band gar nicht kennen.

hab letztes jahr die kombination blacklabelsociety / ozzy gesehen und war schwer begeistert und vor allem überrascht, dass der alte ozzy das alles immer noch schafft. also nix rollstuhl oder sauerstoffzelt, der kann noch!
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Weils jetzt mit Metallica anscheinend nicht klappt (was mich egtl nicht stört:cool:) und ac/dc auch eher unwarscheinlich is, versuchen die momentan bestimmt Ozzy & Co. zu überreden fürs 20 jährige nochma ne reunion zu starten(Wunschdenken:)) Das wär dann mal ein großer Headliner der nicht, wie von vielen befürchtet, randalierer kids etc anziehen würde weil die jungs von der älteren generation sind. Dann wäre auch die Preissteigerung mehr als gerecht! Ich halte Heaven & Hell mit Dio jedoch für warscheinlicher, weil die 2009 ein neues album rausbringen.