Black Sabbath 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich wäre dafür, die Metal-Band, die von einem Großteil der Fans als die Gründer des Metals gilt, für das 20zigste Jubiläum des welt-größten Metal-Open-Airs versuchen zu holen. Black Sabbath sind zwar schon alt und vielleicht wird Ozzy Osbourne hinter der Bühne eine Beatmungsmaske brauchen, aber wer weiß, wie lange die Urväter noch auftreten können/werden.
 
1 Aug. 2008
19
0
46
Steinheim Westf.
ja an und für sich wäre dass ja schon nich schlecht...aber was willste mit nem Sänger der eigentlich mit nem Rollstuhl aufe Bühne fahren müsste?....ich glaub...naja...obwohl...das hätte was....wenn er dann noch nen paar fledermäuse mampfen würde...jaa...so nen Rollstuhl im...weiß nich...Vampier-Mörder Look...hah...ich lach mich tot...das isses....und dann...mhh jaa...von oben dann so schwarze Tinte regnen lassen...und dann noch ganz viele unkontrollierte Bewegungen von Ozzy...hah das wärs...muaha:D:D
 

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
30
Fargo, North Dakota
Ich habe letzten Oktober Ozzy zusammen mit Rob Zombie als Support (und einer etwas sonderbaren Metalcore Band mit weiblicher Sängerin :-/ ) live gesehen, und ich war wirkich überrascht wie vital und er war, !

Hat definitiv eine sehr geile Show hingelegt, mit allem was man wollte.
Irgendwann hat dann auch Zakk Wylde mit seiner Double-Neck für 10 Minuten America The Beautiful gespielt... Obwohl... Vielleicht war das ja die zeit für die Beatmungsmaske hinter der Bühne. ;-)

Wie auch immer: Jawoll, holt die ma aufs WOA!

...Aber trotzdem hat Rob Zombie ihm doch irgendwie die Show gestohlen. ;-)
Würde mich freuen beide oder zumindest einen der beiden wieder zu sehen.

Dafür!!
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Mir würde die Kombination Rob Zombie/Black Sabbath/Guns´n Roses/Black Label Society sehr gut gefallen, da sie alle untereinander schon irgendwie zusammen auch der Bühne gestanden haben.

Das High Light wäre dann Slash, Zack, Ozzy, Rob zusammen auf der Bühne und zum Finale Grande kommt dann noch Alice Cooper dazu...
Wenn das nicht das absolut perfekte Kombination zum 20jährigen wäre weiß ich auch nicht...

Ach ja... eine Dimebag-Projektion am Himmel eingerahmt von einem Feuerwerk wäre dann der göttliche Abschluß!!.. ;)
 

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Mir würde die Kombination Rob Zombie/Black Sabbath/Guns´n Roses/Black Label Society sehr gut gefallen, da sie alle untereinander schon irgendwie zusammen auch der Bühne gestanden haben.

Das High Light wäre dann Slash, Zack, Ozzy, Rob zusammen auf der Bühne und zum Finale Grande kommt dann noch Alice Cooper dazu...
Wenn das nicht das absolut perfekte Kombination zum 20jährigen wäre weiß ich auch nicht...

Ach ja... eine Dimebag-Projektion am Himmel eingerahmt von einem Feuerwerk wäre dann der göttliche Abschluß!!.. ;)

Wer is Guns 'N' Roses?
 
M

MetalHeart_666

Guest
Heaven And Hell (Black Sabbath mit R.J.Dio) nächstes Jahr ;das wär der Hammer.Oder Rainbow mit Dio;aber darauf hat der gute alte Ritchie Blackmore wohl kein bock