Black metal ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Garm

Guest
Eisregen ist Eisregen aber definitiv kein Black Metal...vielleicht ne Ecke Death Metal, ne Ecke Gothic Metal aber vor allem EISREGEn Mann!
Auch wenn die neue Platte scheiße ist...
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
50
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Tja ist irgendwie komisch. Zu den Bands die vorgeschlagen werden sagt Holger nur "eher nicht" und die die Holger haben will, die kommen nicht (z.B. Darkthrone). Dabei weiß ich nicht was dagegen spricht Bands wie Enthroned, Vital Remains (die gibts doch noch, oder? *g*) oder vor allem Windir zu holen. Die passen jedenfalls um Längen besser auf ein Metal Festival als eine Band wie Torfkopp ... äh Torfrock.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
hmm, wir lassen den Thread hier oben, ja?! :D Immer Holger zur Erinnerung, das da noch was war.

Ich bezweifle das Thordis was mit Torfrock anfangen kann...das ist zu typisch norddeutscher Humor. Auserdem sind die Österreicher doch eh als humorlos bekannt, nennt man das nicht grantelig oder so? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Necrocunt: OÖ + Bayern = Bayerreich. Also mußt dich selber vernichten. Und den Osten mit dem Westen gleichzustellen ist ned so gut... Wenn ein OÖ'ler nach Wien heiratet, heiratet er für uns ins Ausland :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Öschis sagen ja auch "a Sessl" zum "Stuhl"!

Und "a fetzerl" zum Wischlappen

Und KARFIOL zum Blumenkohl...@ banshee, was erwartest Du??? :D :D :D
*achja, schade, Thordis e.V. kann das ja gar net lesen....* :D
 
G

Garm

Guest
Um beim Thema zu bleiben:
Wir wandern einfach übers Campgelände, holen uns die Musiker von NAGELFAR, DARK FORTRESS, AEBA (die allesamt als besucher da sind), schleifen sie auf dei Bühne und verkloppen dafür n paar scheiß bands!