Black metal ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*slapbansheemitMAtjesbrötchen*

Schnurpselchen, :D

Du bist NICHT unangenehm im HB-Forum aufgefallen...
Ich BEHARRE einfach nur darauf, dass es JEDEN Donnerstag einen Black Metal abend gibt!!
Und IHR wollt den am Freitag/Samstag, ohne abartig bescheuerte Black-Metal-Bands vorher anhören zu müssen.

Da Ottili Black genausowenig mag wie Holger...tjaaaaaaaaaaaaa:D

Also hauen wir uns weiter. Mit rosa Wattebäuschchen....;)

Hilf mir lieber mal weiter mit dem NICHTRAUCHEN...:(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Donnerstag, pah. Aber Randgruppen, die schon fast kein Metal mehr sind wie die Mittelalterfreaks am Samstag...

Wir diskutieren das heute abend im HB aus, ja? ;) Ich nehm dir auch die Zigaretten weg..bäh, "wegschmeiss" :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich HAB immer noch keine Zigge angerührt!!

Nein, nein....ehrlich nicht!

Ehrlich gesagt, nervt mich der MA-Abend auch *schwingdieRöckchenhinundher*...aber die saufen so schön viel!! :D
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Etwas mehr Black Metal wäre schon super, zumal Holger ja Anfangs meinte, dass das W:O:A dieses Jahr wesentlich "schwärzer" ausfallen würde, als das letztjährige, aber ich kann bisher nur eine einzige Black Metal-Band auf dem Billing erkennen, nämlich Mörk Gryning, was ja schon super ist, aber, wenn nicht mehr als eine Black-Metal-Band drin ist, find ich das schon irgendwie schwach, und ne Band wie Borknagar kann man übrigens wohl kaum als Black-Metal bezeichnen, und ausserdem finde ich, dass das bisherige Billing wohl in keinster Weise schwärzer ist, als das letztjährige, denn durch Bands wie J.B.O, Dimple Minds, Torfrock, In Extremo bekommt das ganze schon eher einen Touch vom Musikantenstadl.....danke, das war's !!!
 

Deranged

Member
19 Dez. 2001
41
0
51
39
Ohof
www.rotekampftrinker.de.vu
NOCTURNAL RITES spielen meines Erachtens auch Black Metal, stehen aber - obwohl bestätigt - noch nicht auf dem diesjährigen "Billing"...

Nebenbei finde ich die "Sons Of Northern Darkness" von IMMORTAL großartig, kenne aber wenig ältere Songs von ihnen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Necroslut
..., denn durch Bands wie J.B.O, Dimple Minds, Torfrock, In Extremo bekommt das ganze schon eher einen Touch vom Musikantenstadl.....danke, das war's !!!
Ähh, jetzt mal zur Information. Jbo und Torfrock is´ Fun- Mucke, gut, Dimple Minds mit großen Abstrichen auch. (Musikantenstadelgefasel is` eh Schwachsinn) Aber was zum Teufel hat In Extremo in der Reihe zu suche?
(ein rätselnder) Karsten


...bitte, das wärs fast gewesen !!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
egal, bleiben wir beim wesentlichen: mehr Black Metal! "weiterquengel"

Wie wär es mit AEBA, die wohnen doch "gleich um die Ecke", das ist dann nicht so teuer, die kann Holger noch aus der Portokasse zahlen, und `ne geile Band ist das sowieso.
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es etwas schwach finde, wenn erst mehr Black Metal versprochen wird, und dann aber im Endeffekt kaum Black Metal auf dem Billing zu finden ist, sondern stattdessen wesentlich mehr dieser Partymucke, die meines Erachtens teilweise nicht besonders viel mit Metal zu tun hat !!!