Ich mag diese Musik nicht, aber jetzt mal ehrlich, sogar mir ist aufgefallen, dass für den Black-Metal-Fan ja wohl so gut wie gar nix dabei war 2009.
Oder sehe ich das falsch? *am Kopf kratz*
geht so ne.
leider keine größen wie
dark funeral
marduk
darkthrone
mayhem
dafür halt trendstille , borknagar, enslaved
belphegor auf der blackstage um 2 uhr wäre doch mal nett
die black metal fans stehen da doch eh nur mit verschränkten armen rum, schupsen alle wech die sie aus versehen anrempeln und schauen voller verachtung sowie grim und frostbitten durch die gegend, weil der stock im arsch sonst nich sitzt.
borknagar war zwar saugeil aber das is doch kein black-metal...
Ich mag diese Musik nicht, aber jetzt mal ehrlich, sogar mir ist aufgefallen, dass für den Black-Metal-Fan ja wohl so gut wie gar nix dabei war 2009.
geht so ne.
leider keine größen wie
dark funeral
marduk
darkthrone
mayhem
dafür halt trendstille , borknagar, enslaved
belphegor auf der blackstage um 2 uhr wäre doch mal nett
borknagar war zwar saugeil aber das is doch kein black-metal...
die black metal fans stehen da doch eh nur mit verschränkten armen rum, schupsen alle wech die sie aus versehen anrempeln und schauen voller verachtung sowie grim und frostbitten durch die gegend, weil der stock im arsch sonst nich sitzt.
Ich bin auf Jedenfall für mehr Black!Immortal ist schonmal ein sehr guter Anfang!
Avantgarde-Black-Metal ist für mich Black Metal^^
Ja, das Lineup hat mich dies Jahr wirklich etwas angekackt. Endstille und Vreid waren ok, aber der Ausfall von Kampfar (trotz Klasse Ersatz-Gig von Onkel Tom) hat mich wirklich gepestet.
Mehr Black Metal muss her! Immortal ist ein erstes gutes Zeichen, hoffen wir mal das Beste...
Sarke ? Kannte wieder keiner und so wundert es net das nur ca 500 Leute vor der Bühne standen ...