Taake
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Damage
Jup... immer wenn ich ´n Burzum-Shirt sehe, schwillt mein Kamm... Solche Deppen auch noch mit Kohle zu unterstützen find ich mal absoluten Bockmist, da nutzen auch keine Sätze wie "Ich mag ja nur die Musik"...
lol dann müsste dir bei mir ja dermaßen der Kamm schwillen...ich hab sogar 2 Burzum Shirts ui ui ui und sogar ein böses Judas Iscariot Shirt ui ui ui
Ich hab überhaupt kein Problem damit Vargs Musik zu unterstützen. Ich hab auch kein Problem damit Kirchenbrände zu unterstützen, auch wenns irgendwie übertrieben ist und ein wenig infantil. Ich hab jedoch ein Problem damit Politik in Musik zu unterstützen. Hm, schwierige Sache? Nö, Varg hat meiner Meinung nach viel für den BM getan und auch, wenn er jetzt ein Rad ab hat, dann ist das Pech. Seine Musik ist so ziemlich frei von Politik und für mich definitiv akzeptal. Höre eigentlich viel indiskutablere Sachen wie Nokturnal Mortum oder Veles, aber wenn mir die Musik gefällt? Ist dann nunmal so. Hab mir in Wacken sogar ein Nokturnal Morum Shirt gekauft...und ja... DAS gewisse Shirt. Hm, im nachhinein bereue ichs vielleicht etwas, aber auf ein Konzert geh damit eh nich und auf der Strasse erkennt das eh keiner. Naja, meine Leute wissen, das ich nicht (!) rechts bin und ich weiss es auch. Das reicht. Jegliche Vorwürfe in Bezug auf Burzum Shirts halte ich für lächerlich. Dann wirf sowas doch mal einem Mayhem oder Slayer Fan vor. Gerne auch Leuten von Mezzerschmidt oder ähnlichen. Die zeigen dir nen Piepvogel *g* naja, genug getextet...hrhr