LEECH666
W:O:A Metalhead
.. tja, weshalb?
Weil ich glaube, dass dies die einzige Möglichkeit ist, eine dringend notwendige soziale Kontrolle wiedereinzuführen.
Ich will einfach nicht glauben, daß Feiern darin besteht, Zelte zu verbrennen, Essensreste und Hausmüll hemmungslos in der Gegend zu verteilen, unter dem Vorwand des Alkoholkonsums jegliche Hemmungen abzulegen und andere Festivalteilnehmer rücksichtslos zu belästigen, zu klauen, zu kotzen und in die Gegend zu scheissen.
Viele Vorkommnisse vor allem in den letzten beiden Jahren auf den Campingplätzen sind beschämend. Der Veranstalter spricht sich von jeglicher Verantwortung frei, was ich nebenbei erwähnt für strafrechtlich fragwürdig halte.
Da vor allem jüngere Leute mit dem Fehlen jeglicher sozialer Kontrolle nicht zurecht kommen und jeglichen Gemeinschaftssinn unter dem Deckmantel des Feierns ablegen, muss etwas getan werden.
Ich (und mit Sicherheit auch viele andere) will feiern, Menschen kennenlernen, Musik sehen und hören, Bier trinken und einfach ein paar Tage ausspannen (wozu auch ausschlafen gehört...).
Ich will NICHT Angst um meine Gesundheit und um die meiner Mitreisenden (Familie und Freunde) haben. Keine Angst vor Verlust und Beschädigung meines Eigentums.
Daher stimme ich dafür, dass die Eintrittspreise drastisch erhöht werden, damit jüngere, unreife Menschen sich sehr gut überlegen, ob sie anreisen.
Durch das Geld sollen auch stärkere Kontrollen auf dem CampGround und vor dem Festivalgelände bezahlt werde. Wer Scheiss baut, sich vollkommen degeneriert benimmt und andere bedroht und belästigt MUSS verwiesen werden.
Generell sollen Leute unter 18 Jahren (auch nicht mit schriftlicher Erlaubnis) keinen Eintritt haben (Ausweiskontrolle!!). Sie können mit Ihren Freiheiten und dem ungehemmten Drogenkonsum nicht umgehen und bedrohen andere und das Image des Festivals, der gesamten Fangemeinde.
Ich will wieder ein W:O:A: in Frieden mit allen Teilnehmern und mit den Bürgern aus Wacken und Umgebung.
Mir ist klar, daß dies ein frommer Wunsch bleiben wird. Deshalb ist nur ein Frage der Zeit, bis es die ersten Körperverletzungen, oder schlimmer noch Vergewaltigungen oder Tote geben wird.
Und warum? Weil man bei dieser Veranstaltung unter dem Deckmantel des hemmungslosen Drogenkonsums alles tun kann.
"Man kann ja nix dafür“.
Der Veranstalter wirbt sogar indirekt damit:
Zitat:"wie immer gibt es keine Limitierungen in der Mitnahme von Getränken oder sonstiger Verpflegung auf dem Park- u. Campinggelände"
*Kopfschüttelnd*
Ork
Trollpost?
Um dich zu verstehen wäre es evtl. sinnvol mal deine Erlebnisse zu schildern oder Beispiele zu geben. Bei mir auf Campground E und auf dem Festivalgelände wars friedlich. Ich wurde nicht bedroht oder belästigt (bis auf circa 500 leute die nach und nach ankamen und fragten wo es denn zu Campground S oder O geht, hehe). Mir sind auch sonst keine großartigen Belästigungen aufgefallen. Aber erzähl doch mal.
L666
// EDIT
Man kann leider auf Festivals nicht ausschließen auch mal an Assies zu geraten. Der Großteil der Leute ist meiner Meinung nach aber friedlich.
Zuletzt bearbeitet: