Denn ich hab' morgen 29.07.05 ein Interview für 'nen Arbeitsplatz um 14.00Uhr in Brüssel. Bin ein wenig nervös, aber wenn allen mit mir sind, muss es irgendwie schon klappen.
Ich bin gespannt.
Für sowas drück ich immer gerne die Daumen

Denn ich hab' morgen 29.07.05 ein Interview für 'nen Arbeitsplatz um 14.00Uhr in Brüssel. Bin ein wenig nervös, aber wenn allen mit mir sind, muss es irgendwie schon klappen.
Ich bin gespannt.
*Daumendrück*Und wieder mjus ich euch fragen die Daumen zu drücken.
Hab morgen eine 2. Bewerbungsgespräch, und am Donnerstag weider eine. (am Donnerstag bei der Firma wo ich gerade 'ne Stage gehabt hab)
Ich bin gespannt!!
Ich bin gespannt.
*lol*Für sowas drück ich immer gerne die Daumen![]()
*bierschnapp* KLASSE, geht dochVan die shit weet ik niks. Woon in België.
Aber.....
Ich hab eine Stelle!!!!
Bei der OVAM (Öffendliche Flämische Abfall-Gesellschaft, oder Openbare Vlaamse Afvalstoffen-Maatschappij)! Am 15.02. kann ich dort anfangen!!!
Hab morgen noch ein Bewerbungsgespräch bei FEDASIL, mal sehen wie dat läuft, aber ich hab schon gehört dass ich besser bei den Flämingern anfangen kann als bei der Föderale.
*KastenBierimThreadeinstellt*
PROST!!!
![]()
Van die shit weet ik niks. Woon in België.
Aber.....
Ich hab eine Stelle!!!!
Bei der OVAM (Öffendliche Flämische Abfall-Gesellschaft, oder Openbare Vlaamse Afvalstoffen-Maatschappij)! Am 15.02. kann ich dort anfangen!!!
Hab morgen noch ein Bewerbungsgespräch bei FEDASIL, mal sehen wie dat läuft, aber ich hab schon gehört dass ich besser bei den Flämingern anfangen kann als bei der Föderale.
*KastenBierimThreadeinstellt*
PROST!!!
![]()
Und dann zu bedenken dass man mit 'ner Behinderung im privaten Unternehmen fast nie mehr anfangen kann. Jetzt ist nur die Staat noch 'ne Option. (Leider, aber ist nicht anders)
Bin trotzdem froh. Ein Job an der Staat, ist immer (hier jedenfalls) mehr Sicherheit!