Bitte drückt die Daumen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.770
9.089
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Denn ich hab' morgen 29.07.05 ein Interview für 'nen Arbeitsplatz um 14.00Uhr in Brüssel. Bin ein wenig nervös, aber wenn allen mit mir sind, muss es irgendwie schon klappen.

Ich bin gespannt.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Quark schrieb:
Denn ich hab' morgen 29.07.05 ein Interview für 'nen Arbeitsplatz um 14.00Uhr in Brüssel. Bin ein wenig nervös, aber wenn allen mit mir sind, muss es irgendwie schon klappen.

Ich bin gespannt.
Das heißt in Deutschland Bewerbungsgespräch;)

Für was für einen Job denn überhaupt? Danach entscheide ich, ob ich die Daumen drücke oder nicht:D;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Quark schrieb:
Das Wort suchte ich gerade!!

Es ist als Buchhalter (?) in eine Firma die mit Glas arbeitet. (Fenster, Tischblätte usw)
Buchhalter?:confused:
Klingt nicht nach meinem Traumjob;)
*trotzdemdieDaumendrückt*;)

Obwohl ich ja auch viel mit Büchern zu tun habe, aber in anderer Hinsicht:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
buchhalter?

ich habe daeür son kleines regal und nen kleinen schreibtisch für lose papiersammlungen der letzten 15 jahre ;)

aber sone firma hat sicherlich mehr bücher zum halten, und die brauchen dich!!! bestimmt!!!!

*allebrüsselerglasverarbeitungsfimenraussuch*

*allefirmendrohanruf*

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
villeman schrieb:
buchhalter?

ich habe daeür son kleines regal und nen kleinen schreibtisch für lose papiersammlungen der letzten 15 jahre ;)

aber sone firma hat sicherlich mehr bücher zum halten, und die brauchen dich!!! bestimmt!!!!

*allebrüsselerglasverarbeitungsfimenraussuch*

*allefirmendrohanruf*
*LÖL*

*Daumen drückt*