Bitte drückt die Daumen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@all

Danke für Eure Hilfe. Ich hab' das gefühl es hat geklappt. Einziges Detail war die Abstand. Neerpelt-Evere(=Brüssel) ist 2 Stunden fahren, und in einem kleinen Land macht man da mehr Schwierigkeiten drauf.

Der Rest war wie sonsst. Alle üblige Fragen wie z.B. Dingen die ich machen soll, si je parle le français, and English (ist ja normal in Belgien) usw.

Ich werd' am Ende nächster Woche 'ne Antwort kriegen. Hoffendlich klappt's und kann mene Frau mich anrufen und sagen dass ich den Job hab'. Abwarten. (en dat duurt zó lang)

Für Wacken war sowieso kein Gefahr mehr. Ich hab' also URLAUB!!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weer nieuw leven inblazen :)

Und wieder mjus ich euch fragen die Daumen zu drücken.

Hab morgen eine 2. Bewerbungsgespräch, und am Donnerstag weider eine. (am Donnerstag bei der Firma wo ich gerade 'ne Stage gehabt hab)

Ich bin gespannt!!