Bollzeck schrieb:Sie kommt immer noch nicht raus.
Morgen kommt sie in den CT.![]()
So langsam finde ich die Sache echt Misteriös...
![]()
![]()
![]()

Kate McGee schrieb:Mann, langsam fang ich dabei auch an wieder mal die Stirn zu runzeln. Solche Fälle häufen sich in meinem Umfeld gerade auch...so die Sorte Routine-OP und dann plötzlich tritt hier ne Komplikation auf und dann da noch eine usw...
Aber wieso denn jetzt CT?![]()
Slartibartfaß schrieb:das is in krankenhäusern so habs selber am eigenen leib schon erfahren müßen.....chaos pur!
Ähhh, das frage ich mich auch....Kate McGee schrieb:Aber wieso denn jetzt CT?![]()
na ein leichter Eingriff isses leider nicht, aber ein relativ häufig vorgenommener eigentlich schonPoser schrieb:So ein Eingriff ist absolut KEINE Routine-OP!!! Weiss das aus Erfahrung...
hauerha ihr macht sachen
boah nee, oder?Bollzeck schrieb:Update:
Das Hämatom (oder wie auch immer man das schreibt) ist zu einem 15 cm !!! großem Abszess gewodern.
Morgen wird sie auf´s neue operiert...
![]()
![]()
![]()

Nicht nur die Jungs - ich auchMembarus schrieb:Ohweh.. hoffentlich wars das dann damit.. deine Jungs wollen doch bestimtm ihre Mama wieder haben?!
Weiterhin gute Besserung und alles Gute deiner Frau!
also dass ihr sie nicht liebt, kann euch keiner vorwerfen, wenn man das so liestBollzeck schrieb:Nicht nur die Jungs - ich auch![]()
Wir haben ihr Heute ein kleines Geschenk zum Aufheitern gemacht.
Hab vom letzten kochen ein Erbsen/Mören Glas mit Deckel abgewaschen.
Darauf hab ich ein Ettikett geklebt wo drauf stand:
Glücks-Glas
Dann haben wir kleine Zettelchen genommen und drauf geschrieben:
Gesundheit (der Große)
Glück (der Mittlere)
Liebe (ich)
und der zweitkleinste hat seinen Zettel Braun gemalt
(sie wünscht sich ihre Solariumbräune zurück)
und alle in das Glas gepackt.
Hab ich ihr Heuteabend gebracht.
Sie hat vor Freude fast geweint.
![]()
![]()
![]()
Morgenfrüh um 10.00 kommt sie unter´s Messer.
*zitter*
.