Bin traurig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Na toll, sie ist doch noch nicht raus.
Sie wurde noch mal untersucht.
Ultraschall & Co.

Irgendetwas ist nicht ganz OK.
Sie ist jetzt beim Oberarzt...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Naja, ich zitter auch ´n bisschen wegen der Party Morgen.

Ich sag´s mal so:

*zitter* & *Sorgen mach* um meine Frau 95%
*zitter* um die Party 5%

Natürlich ist meine Frau mir wichtiger als Ihr.
Sollte Sie Heute doch noch raus kommen, aber es gibt trotzdem noch Probleme, dann Scheiße ich nätürlich auf die Kohle und bleibe Zuhause !!!!!!!!!!!

Kommt sie nachher raus und es ist doch alles OK, dann fahre ich Morgen natürlich.
Meine Schwägerin kommt ja als Unterstüzung über´s WE zu meiner Frau.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Es gab doch noch ein paar Probleme.
Sie kommt leider erst Montag oder Dienstag raus.

Fahre jetzt zu Ihr hin...

@all: Trinkt auf der HH Party einen für mich mit...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
So ´ne Kacke !!!

Werde mir Morgen das Wohnzimmer mit meinen Totenköpfen und anderem Kram dekorieren und mir dann so richtig aus Frust einen Ballern...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Gyfu schrieb:
is noch was passiert oder weil du nicht nach HH kannst...*sichgradmalsorgenmacht*
Es hat sich irgendwie eine Blutblase gebildet, die sich nicht auflöst
(Oder irgendwie sowas, kann das nicht genau wiedergeben)
und es hat sich Wundwasser gebildet, das nich abläuft.
Da hat der Doc die Fäden innen noch mal auf gemacht.
Jetzt muß Sie noch bis Montag drinnen bleiben.

Hab mich echt sehr auf die Party gefreut, aber meine Frau geht natürlich vor.
Meine Schwägerin hat gesagt, das ich fahren soll.
Sie würde bei uns Zuhause bleiben und auf die Kids aufpassen.
Aber wenn meine Frau im Krankenhaus liegt, fahre ich nicht weg zum saufen.
Das gehört sich nicht.
(Finde ich)