Kate McGee schrieb:gibts hier denn NUR Westfalen?????
*auf Signatur verweist*

Bollzeck schrieb:Nerve Euch mal wieder:
War vorhin da.
Sie ist Maulig -
also hat sie die OP gut überstanden![]()

Bollzeck schrieb:das ist doch alles voll zum kotzen.
Sie ist heutenachmittag irgendwie kollabiert un hat keine luft mehr bekommen.
da wurde sie mit rettungswagen und blaulicht in ein anderes krankenhaus hier gebracht.
Verdacht auf lungenembolie.
als ich da ankahm wurde sie untersucht und mir konnte keiner was sagen was los ist.
ich durfte dann eine stunde da sitzen und wusste nicht was jetzt los war.das war voll zum kotzen .
ich hab da gesessen und geheult, weil ich angst hatte.
irgendwann kam dann eine schwester und hat mir gesagt das es nichts ernstes ist.
ich durfte dann zu ihr.
sie wurde noch geröncht, ekg wurde gemacht, dieverse blutproben wurden genommen u.s.w.
nach ein paar stunden war alles ok und sie wurde wiedder in die frauenklinik gebracht.
bin naatürlich noch hinterher gefahren und war dann noch etwasbei ihr.
ich habe noch nie in meinem leben so viel angst gehabt wie heuteabend.
nachdem ich die jungs hingelegt hab, hab ich mir erst mal einen geraucht und ein paar bier geknallt.
jetzt komme ich langsam wieder runter und werde ruhig
bin total voll udn weiß auch das ich euch nerve aber ich mußte das jetzt schreiben...
lege mich jetzt ab...
ach du scheisse, da bleiben ja selbst mir die Worte weg!Bollzeck schrieb:das ist doch alles voll zum kotzen.
Sie ist heutenachmittag irgendwie kollabiert un hat keine luft mehr bekommen.
da wurde sie mit rettungswagen und blaulicht in ein anderes krankenhaus hier gebracht.
Verdacht auf lungenembolie.
als ich da ankahm wurde sie untersucht und mir konnte keiner was sagen was los ist.
ich durfte dann eine stunde da sitzen und wusste nicht was jetzt los war.das war voll zum kotzen .
ich hab da gesessen und geheult, weil ich angst hatte.
irgendwann kam dann eine schwester und hat mir gesagt das es nichts ernstes ist.
ich durfte dann zu ihr.
sie wurde noch geröncht, ekg wurde gemacht, dieverse blutproben wurden genommen u.s.w.
nach ein paar stunden war alles ok und sie wurde wiedder in die frauenklinik gebracht.
bin naatürlich noch hinterher gefahren und war dann noch etwasbei ihr.
ich habe noch nie in meinem leben so viel angst gehabt wie heuteabend.
nachdem ich die jungs hingelegt hab, hab ich mir erst mal einen geraucht und ein paar bier geknallt.
jetzt komme ich langsam wieder runter und werde ruhig
bin total voll udn weiß auch das ich euch nerve aber ich mußte das jetzt schreiben...
lege mich jetzt ab...

*vorsichtshalberIronieschildhochhalt* *aberdassollteeigentlichjederkapierthaben*HappichKate McGee schrieb:*vorsichtshalberIronieschildhochhalt* *aberdassollteeigentlichjederkapierthaben*
Bollzeck schrieb:Happich![]()
Sie ist Heute genau drei Wochen drin...![]()
(Solange nerve ich Euch schon)