bin nicht mehr so oft da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sh*t, ich glaub ich bins süchtig nach eurer Gesellschaft...
Ich kann mal meinen Vater fragen ob ich von ihm den Icecrusher und den Stampfer geliehen bekomme (der trinkt auch gern Caipi) aber wenn kein Eisfach vorhanden ist fällt der Crusher vermutlich auch wech
 
G

Guest

Guest
Tapedeck is da leider genausowenig wie Plattenspieler dran, da ist nur der nackte CDer mit Verstärker und Boxen.
Und wenn der Puter jetzt nochmal son Scheiss macht, dann box ich ihn auch!!!

aaarrrgh ich bring den Puter um
 
G

Guest

Guest
@TTP: meine addi: NinaBecker78@gmx.de
Handynr. schick ich dir dann mal so, dann kann man auch mal auf normalem wege kommunizieren
 
G

Guest

Guest
Ich krieg immer nur Bad Gateway

Pitu hab ich noch ne halbe Flasche und nen kleinen Stampfer.
Eis wird das grosse Problem, kann einer ne vernünftige Kühlbox besorgen?
 
G

Guest

Guest
hab leider keine kühlbox, aber überleg mal, ob du sonst noch irgendwas brauchst? Wat isn mit tellern und so? mitbringen? Gläser?
 
G

Guest

Guest
Ich bin für Pappteller - Gläser machen aber Sinn, wenn wir Cocktailen wollen.
 
G

Guest

Guest
So, und jetzt muss ich meinem Namen als TTP nochmal gerecht werden
Doppelposting-Power
 
G

Guest

Guest
So, und jetzt muss ich meinem Namen als TTP nochmal gerecht werden
Doppelposting-Power
 
G

Guest

Guest
ich werd mal ein paar plastik-ikea becher einpacken, besteck, gläser, äh......soll ich mal ne packung pappteller mitbringen? Wäre kein problem.
 
G

Guest

Guest
Ich bringe Palette Diebels mit. Ist ind der Küche auch ein vernünftiger Ofen? Von wegen Tiefkühlpizza... Ich hab ne Kühltruhe, die für den Transport reicht, aber Eis schafft die auch nicht.
 
G

Guest

Guest
Ich werde mal gucken, ob ich von irgendjemandem in HH Eis besorgen kann.
Backofen und Herd sind vorhanden.
 
G

Guest

Guest
Hab ich da Diebels gehört ? Juhu gut soll ich auch eine mitnehmen oder lieber was anderes?