bin nicht mehr so oft da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Leute,

Da ich hier im Büro sehr viel zu tun hab werde ich die nächsten Tage nur noch selten hier reingucken können. Also macht keinen Mist während ich nicht da bin.

@HH-community
Für die Absprache in Sachen Hamburg am besten per E-mail. Von zuhause aus werde ich zwar noch ein paar mal vorbeigucken aber da bin ich die nächste Zeit auch nicht so oft.

Hail Senf!
 
G

Guest

Guest
Moin @HHC ja das ist ein guter Vorschlag mit dem Mailen hab auch nur noch 7 Tage bis hier ein Zwischenergebnis abliefern muß
 
G

Guest

Guest
guten morgen, oh, so wie das aussieht, seit ihr in nächster zeit nicht mehr so häufig anzutreffen.Na ja, dann muss ich wohl oder übel tatsächlich auch arbeiten.......*würg*
Krause, wat is mit dir?
 
G

Guest

Guest
Sieht auch nicht so gut aus, wir haben heute Not am Mann, da muss ich wohl mal aushelfen - BÄH
Hab euch aber schon mal ne Mail wg. HH geschickt.
 
G

Guest

Guest
Sieht auch nicht so gut aus, wir haben heute Not am Mann, da muss ich wohl mal aushelfen - BÄH
Hab euch aber schon mal ne Mail wg. HH geschickt.
 
G

Guest

Guest
@honey moin schau mal in deiner Post nach ob ne email von Krause da ist. Müsste da sein..Was sollen wir den jetzt alles mitbringen??
 
G

Guest

Guest
Kaumt zieht sich TTP zurück hab ich das TP am Hals TTP-Man hilf !
 
G

Guest

Guest
moment, ich schau mal nach.....bin gleich wieder da, also nicht fortlaufen.....*g*
 
G

Guest

Guest
OK, konnte mich doch nicht zurückhalten...
In Sachen TP-Detektor verweise ich nur auf den Thread in dem er gestern schon mal losgelegt hat.

*frrrrrzzzzzzzbrrrzzzzzzl*
 
G

Guest

Guest
email angekommen, na klar kommt wink mit, krause du schnarchzapfen, was erzähl ich denn schon seit ein paar tagen??!! Sollte nicht jeder seinen kram selber mitbringen? Nur so ne idee, weil es kann ja nicht einer alleine für alle bier holen, oder essen, wird wohl ein bischen teuer. Also ich pack ne kiste von meinem fave-bier ein.
 
G

Guest

Guest
Also jeder selber genug mitbringem und einbischen extra zum teilen oder so Ja?