Bin Laden droht Europa...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
43
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
das glaube ich nicht....

die greifen spezielle und taktische ziele an.... dumm sind die nämlich net grade....
nee, dumm sind die sicher nicht. auch wenn die "Taktik" eigentlich nur darin besteht Angst und Schrecken zu verbreiten. Deswegen werden halt immer Ziele genommen, mit denen keiner Gerechnet hätte (Disco auf Bali, Zug in Madrid)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von BergTroll
nee, dumm sind die sicher nicht. auch wenn die "Taktik" eigentlich nur darin besteht Angst und Schrecken zu verbreiten. Deswegen werden halt immer Ziele genommen, mit denen keiner Gerechnet hätte (Disco auf Bali, Zug in Madrid)

eben, aber diese ziele werden speziell gewählt.....

bali lebt vom tourismus, und der die zahlen sind nach dem anschlag total eingebrochen.... ziel erreicht

und spanien wollte man abstrafen.... wo geht das besser als in nem vollbesetzten zug...

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich denke schon, dass hier etwas passieren wird, denn trotz das sich die Deutschen aus dem Irakkrieg zurück gehalten hat sind wir Terrorbedroht. Habe da vor kurzem im Hamburger Abendblatt zu ne Grafik gesehen.
Ich denke, es wird nicht unbedingt nächste Woche passieren, aber in den nächsten Jahren wird es auch hier krachen und dann in Städten, Gebieten wo es richtig rumst, z.B. Hamburg, Berlin Frankfurt/Main, Ruhrgebiet, München. Und 2006 bietet sich doch quasie an.

Ich hoffe, dass da nichts passieren wird, und im allgemeine uns das erspart bleibt....

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Er droht und droht und irgendwann nimmt man es nicht mehr ernst und dann schlägt er zu.....
Das ist Sache der Behörden, wenn man sich als Teil der Bevölkerung solcher Sachen annimmt und seinen Alltag nur noch in Angst und Sorge verbringt hat der Terror genau sein Ziel erreicht.

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Baskerville
Das ist Sache der Behörden, wenn man sich als Teil der Bevölkerung solcher Sachen annimmt und seinen Alltag nur noch in Angst und Sorge verbringt hat der Terror genau sein Ziel erreicht.

Da haste recht, man darf dadurch nicht aufhören weiter zu Leben. Genau meine Meinung. Nur darf man ne Drohnung nicht unterschätzen. Ich bin ja beim ASB im Katastrophenschutz, und wir hatten schon einige Male Alarmstufe gehabt. Zum Glück mussten wir noch nicht ausrücken.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Baskerville

zustimm......

..... und würde amerika nicht permanent versuchen sich in politik, kultur und das leben anderer länder einzumischen, wäre vieles nicht passiert...