Bin Laden droht Europa...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Bin Laden droht Europa

„Ihr habt nur noch wenige Tage Zeit“. Muslime werden aufgefordert, sich in Sicherheit zu bringen


London – Alarmstimmung bei den europäischen Sicherheitskräften. Nach einer Erklärung der El Kaida-Organisation der Abu Hafs al-Masri Brigaden drohen Europa neue Terror-Anschläge.
Die im Westen lebenden Muslime wurden aufgefordert, auszureisen und sich in Sicherheit zu bringen.

Die moslemische Extremisten-Organisation drohte mit neuer Gewalt. In einem von der in London erscheinenden Zeitung "Aschark al-Ausat" veröffentlichten Artikel heißt es: „Sie haben noch einige Tage Zeit, Bin Ladens Angebot eines Gewaltverzichts anzunehmen, oder sie sind selbst schuld."

Die Abu Hafs al-Masri Brigaden hatten sich zu den Anschlägen auf Pendlerzüge in Madrid am 11. März bekannt, bei denen knapp 200 Menschen ums Leben gekommen waren.

Bin Laden hatte am 15. April einen dreimonatigen Gewaltverzicht angeboten unter der Voraussetzung, dass die Europäer ihre Truppen aus dem Irak abzögen und "ihre Angriffe auf Moslems" stoppten.

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satel...4979498952&rubrik=220&artikelid=1087981768360

_-_-_-_-_-_-_-_-_


Der Typ ist doch nicht ganz dicht ?!?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*seufz*
sollte ich jetzt vielleicht jeden morgen mitm auto zur uni fahren um die s-bahn zu meiden? *hmpf*
irgendwann ist aber auch mal gut,... ich finde jede generation die jetzt geboren wir sollte beigebracht bekommen das glauben nichts für menschen ist, dann kann niemand irgendwen als ungläubig bezeichnen und ihn in die luft jagen...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
na die drohungen gibts schon lang....

und hauptziel sind wir eh net, da wir da net mitgemacht haben
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hm... mir war das eigentlich immer relativ egal... Jetzt wo ich im moment nicht in der naehe meiner freundin bin (bin grad am anderen ende der welt) macht mir sowas mehr sorgen, weil ich weiss, dass falls was grosses passiert ich es nicht schaffen werde zu meiner freundin zu kommen... und das ist das was mir sorgen macht