Bin Laden droht Europa...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Slartibartfaß
pikat mir rübenkraut, leberwurst und pflaumenmus......mhhhhh lecker

By the way, hasse schon den Pressetext zur Magic Night of Rock gelesen:

"Deep Purple warten auf der „Magic Night Of Rock“ vermutlich mit einer besonderen Überraschung für ihre deutschen Fans auf. Ian Gillan, Roger Glover, Ian Paice, Steve Morse und Don Airey werden diese Shows nämlich in Anschluss an ihre Amerika- und Asien-Tournee absolvieren, auf der sie neben ein paar Songs ihrer aktuellen CD „Bananas“ (EMI) zudem das komplette (!) „Machine Head“-Album aufgeführt haben! Auf dem Tonträger aus dem Jahr 1972 befinden sich außer den Konzert-Highlights „Lazy“ und „Pictures Of Home“ auch „Highway Star“ und „Smoke On The Water“!"

SDa musst Du d9och schwach werden. Eie einmalige Gelegenheit!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also das einzige was mir sorgen is folgendes zitat aus dem stern artikel

Habt genug zu essen für mindestens einen Monat, sucht euch und eure Familien zu schützen, lasst genug Geld im Haus, für einen Monat oder länger und betet viel und legt euer Schicksal in Gottes Hand

Also ich denke wenn er zuschlägt dann aber so richtig
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Legolas

und spanien wollte man abstrafen.... wo geht das besser als in nem vollbesetzten zug...

das hat ja leider ganz toll funktioniert. vor allem haben die terroristen gesehen daß sie durch anschläge konkrete politische ereignisse wie wahlen in ihrem sinne beeinflussen können. ich befürchte daß sie diese lehre durchaus beherzigen werden.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
So´n Fuck.
Jetzt konnte ich selber noch nicht einmal mitdiskutieren, da mein Browser den Arsch zugekniffen hat.
Aber jetzt bin ich wieder da...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Bin Laden droht Europa...

Original geschrieben von Judas
Ich denke darüber ist sich die ganze Welt einig...

So ein verdammter Hurensohn!
*hasskappeaufsetzt*
die ganze welt??

DIE GANZE??
hallo....die ganze christliche vielleicht aber nicht die moslimische!!

ich weiß echt nicht, was da noch draus werden soll aus diesem ganzen scheiß!!

religiöser fanatismus ist einfach nur krank!!wir sollten die gefahr nicht unterschätzen...aber wir sollten uns auch nicht einschüchtern lassen aber vor allem nie ÜBERREAGIEREN!!

das ist ja mal eins der dinge die schröder fein gemacht hat!:thumbup: