Quark
Der Beste
Ich hab' dich erinnert. (glaub' ich doch.) Aber zum HH-party nach W:O:A fahre ich nicht. (also welches HH-Party redest Du?)Der Helm schrieb:Kann es sein, das ich da was vergessen habe ?![]()
Ich hab' dich erinnert. (glaub' ich doch.) Aber zum HH-party nach W:O:A fahre ich nicht. (also welches HH-Party redest Du?)Der Helm schrieb:Kann es sein, das ich da was vergessen habe ?![]()
Hamburg Party Teil 3. (siehe Thread hier im Sub-Forum)Quark schrieb:Ich hab' dich erinnert. (glaub' ich doch.) Aber zum HH-party nach W:O:A fahre ich nicht. (also welches HH-Party redest Du?)

Helm wat is denn jetzt????? Willst du jetzt unbedingt mit dem WE_Ticket fahren...mit 1000 umsteigen...oder für 65€uro mit nem normalen Zug ohne umsteigen?...........Der Helm schrieb:Hamburg Party Teil 3. (siehe Thread hier im Sub-Forum)
Und den Käptn hab ich zum Beispiel gefragt, aber nicht alle die wo ich fragen wollte![]()

Helm wat is denn jetzt????? Willst du jetzt unbedingt mit dem WE_Ticket fahren...mit 1000 umsteigen...oder für 65€uro mit nem normalen Zug ohne umsteigen?...........Der Helm schrieb:Hamburg Party Teil 3. (siehe Thread hier im Sub-Forum)
Und den Käptn hab ich zum Beispiel gefragt, aber nicht alle die wo ich fragen wollte![]()

Der Helm schrieb:Kein Grund für einen Doppel-Post
Hab gerade eine Runde PM's verschickt, man übe sich in Geduld.
Aber bevor ich der Bahn über 60 Euro in Rachen werfe, fahre ich lieber selbst![]()
...dann überlege ichs mir nochmal.... 

Weiß ich doch schonQuark schrieb:Das wird eher etwas fürs nächstes Jahr sein.