Bimmelbahn zur Hamburgparty die II.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Name Abfahrszeit

Bianca ??:?? ab Köln
Colamann 09:00 ab Münster fahren, ab Osna zahlen
Der Helm 09:00 ab Köln
GRRRR!! ??:??
Linde 15:00 (-16:30) ab Duisburg
Megatherion ??:?? (ab Appelhülsen ??? (sp?))
MetalB ??:??
Schlossvippach ??:?? ab Köln
Suwi ??:??
Xenia ??:?? ab Köln
Wolfpack ??:?? ab Osnabrück

Also aufgrund der langen Fahrtzeit würde ich schon vorschlagen, das wir so früh wie Möglich losdüsen, Linde hat wohl noch so ein paar Lidl Tickets, so das er auch relativ günstig nach oben kommt.

Falls (!!!) alle bereit sind frühzeitig "auf den Zug aufzuspringen" :D
Ansonsten nehmen wir den Ossi natürlich in Duisburg mit :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Schlossvippach schrieb:
also, ich wäre auch für eine abfahrtszeit so gg. 9h - 11h. .. je nachdem, wann die "schnellste" verbindung fährt...

am besten wäre so ne ankunft gg. 17h - 18h in hh!
Die Zeiten tun sich nicht viel, da fährt fast alles im Stundentakt. Also wenn wir so gegen 09:00 fahren würden, müßten die Münsteraner circa 10-10:30 zusteigen, denke ich, kann hier auf der Arbeit aber nicht die Verbindungen raussuchen. Ich schau heut abend nochmal rein :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich fahr auch mit !!!
:) :)

Bianca ??:?? ab Köln
Colamann 09:00 ab Münster fahren, ab Osna zahlen
Der Helm 09:00 ab Köln
GRRRR!! ??:??
Linde 15:00 (-16:30) ab Duisburg
Megatherion ??:?? (ab Appelhülsen ??? (sp?))
MetalB ??:??
Suwi ??:??
Xenia ??:?? ab Köln
Wolfpack ??:?? ab Osnabrück
kalashnikov
(ich steig dann am harburger bahnhof in den bus mit ein....)
;)



und ach ja:
immer auf meister Linde hören !!!
wenn ihr bis zum hamburger hbf fahrt, is das ´n umweg.
davor kommt nämlich haltestelle hamburg-harburg, und nach harburg müsst ihr sowieso wieder hin.

bremen-hamburg: über rotenburg, scheessel, lauenbrück, tostedt, buchholz und hh-harburg !!!!!! (wo die party is) erst danach hh-hbf.
 
Der Helm schrieb:
Die Zeiten tun sich nicht viel, da fährt fast alles im Stundentakt. Also wenn wir so gegen 09:00 fahren würden, müßten die Münsteraner circa 10-10:30 zusteigen, denke ich, kann hier auf der Arbeit aber nicht die Verbindungen raussuchen. Ich schau heut abend nochmal rein :D


also... es fährt eine verbindung über münster und bremen ab köln:

(1)9:21h ( 7:09 Fahrzeit) -> Ankunft: 16:30h
(2)11:21h (6:09 Fahrzeit) -> Ankunft: 17:30h
(3)12:21h (7:09 Fahrzeit) -> Ankunft: 19:30h

Ich persönlich wäre für den 11:21ger, da ich noch aus Aachen nach Kölle muss und es auch am Tag vorher schon spät wird, bin aber, wenn die Mehrheit das anders sieht, für den früheren genauso zu haben!!!!

Zusteigezeiten:
Münster:
(1): 12:04h
(2): 13:34h
(3): 15:04h


Bremen:
(1): 15:28h
(2): 16:28h
(3): 18:28h

Mit dem Niedersachsenticket dürfen wir auch den Metronom nutzen!! Kosten scheinen 22 Euro pro Ticket zu sein, also, sollten wir 5 zusammenbekommen, die Niedersachsenticket und NRW Ticket brauchen, kostet es für jeden Hin- und Zurück 17,60 Euro!

edit: 6 oder 7 stunden fahrzeit find ich eigentlich echt prima, da habe ich mit deutlich mehr gerechnet...


Ticketplanung:
Wer braucht jetzt welche Tickets:

----------------------------------------------------


Liste:

NRW Ticket:
Schlossvippach


Niedersachsenticket:
Schlossvippach





-------------------------------------------
nur damit wir mal Preismäßig auch planen können!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
9:21 oder 11:21 sind für mich beide ok. Ticket-mäßig kann ich meine Mitfahrer auch mal eintragen.


Liste:

NRW Ticket:
Bianca
Der Helm
Schlossvippach
Xenia

Niedersachsenticket:
Bianca
Der Helm
Schlossvippach
Xenia
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Schlossvippach schrieb:
sieht ja jut aus.... noch ein mitfahrer bis zur idealausbeute...
Ich meine der Grrr benötigt auch noch eins, ich schreib ihn einfach mal dazu.

Liste:

NRW Ticket:
Bianca
Der Helm
Grrr
Schlossvippach
Xenia

Niedersachsenticket:
Bianca
Der Helm
Grrr
Schlossvippach
Xenia