Bimmelbahn zur Hamburgparty die II.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Quark schrieb:
Ich hab' dich erinnert. (glaub' ich doch.) Aber zum HH-party nach W:O:A fahre ich nicht. (also welches HH-Party redest Du?)
Hamburg Party Teil 3. (siehe Thread hier im Sub-Forum)

Und den Käptn hab ich zum Beispiel gefragt, aber nicht alle die wo ich fragen wollte :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Der Helm schrieb:
Hamburg Party Teil 3. (siehe Thread hier im Sub-Forum)

Und den Käptn hab ich zum Beispiel gefragt, aber nicht alle die wo ich fragen wollte :D
Helm wat is denn jetzt????? Willst du jetzt unbedingt mit dem WE_Ticket fahren...mit 1000 umsteigen...oder für 65€uro mit nem normalen Zug ohne umsteigen?........... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Der Helm schrieb:
Hamburg Party Teil 3. (siehe Thread hier im Sub-Forum)

Und den Käptn hab ich zum Beispiel gefragt, aber nicht alle die wo ich fragen wollte :D
Helm wat is denn jetzt????? Willst du jetzt unbedingt mit dem WE_Ticket fahren...mit 1000 umsteigen...oder für 65€uro mit nem normalen Zug ohne umsteigen?........... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Kein Grund für einen Doppel-Post :D

Hab gerade eine Runde PM's verschickt, man übe sich in Geduld.

Aber bevor ich der Bahn über 60 Euro in Rachen werfe, fahre ich lieber selbst :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Liste:

Der Helm
GRRRR!!
Suwi (wird - wie immer - shanghait)


Also letztes Jahr hat das echt mal Spaß gebracht. Auf jeden Fall mehr als wenn wir im ICE die ganze Zeit von nem Schaffner angeblafft worden wären. Ich erinnere mich da noch an die Bahnangestellte in Bremen, die uns darauf hinweisen wollte, das wir für den einfahrenden ICE (in den wir gar nicht wollten) an der falchen Stelle stehen, weil die Wagen der zweiten Klasse an ner andren Stelle halten.
Fahrradwaggons rocken!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*denThreadmalwiederpusht*

Liste:

Der Helm
GRRRR!!
Linde (Startzeit:???)
Megatherion
Suwi (wird - wie immer - shanghait)
Xenia(?)

So, der olle Ralf sagt er fährt mit, langsam läppert es sich :D

Sonst noch wer ?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Nach letzter Recherche kostet die Fahrt Köln - Hamburg hin und zurück knapp 120 € im 4 Stunden IC(E).

Das wären mit Sparpreis 50 immer noch 60 Tacken. Und die sind für fast alle Verbindungen vergriffen.

Mit Ländertickets und knapp 6,5 Stunden Fahrt (laut Fahrplan) sind wir letztes Jahr jeder für ca. 25 Eur hin und zurück gekommen, wenn ich mich nicht recht erinnere.

Wenn sich bitte mal die restlichen Mitfahrer eintragen würden ?
Liste:

Der Helm
GRRRR!!
Linde (Startzeit:???)
Megatherion
Suwi (wird - wie immer - shanghait)
Xenia + 1 (Wat is denn jetzt mit dem Pälmsche ?)