Schlossvippach
W:O:A Metalhead
Der Helm schrieb:Meinst du ?![]()
jep.. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch einen kleinen multivitaminsaft trinken werde...
Der Helm schrieb:Meinst du ?![]()
Also O-Saft nehme ich auf jeden Fall mit.Schlossvippach schrieb:jep.. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch einen kleinen multivitaminsaft trinken werde...

Ich weiß nicht ob ich das auf mein Gewissen laden möchteDunklerSchatten schrieb:Jupi!Einen Tag blau machen^^
Sonst verpass ich den Zug.Hab nämlich bis 14 Uhr normalö Schule^^

Ui. Jetzt hauen wir aber auf die KackeDunklerSchatten schrieb:Du weißt von nichts^^
Außerdem kann man sich das als Klassenbester leisten^^

Erstaunlich. Der Tag wird besser und besser.maya schrieb:ich will auch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
darf ich,onkel helm?*augenaufschlag*![]()

Der Helm schrieb:So. Erledigt.
NRW Ticket:
Bianca
Der Helm
Dunkler Schatten
Grrr
Schlossvippach
Xenia
Niedersachsenticket:
Bianca
Colamann
Der Helm
Dunkler Schatten
Grrr
Maya
Schlossvippach
Xenia
Der Helm schrieb:Erstaunlich. Der Tag wird besser und besser.
is doch viel schöner als mit der mitfahrgelegenheit.da darf man kein bier trinken und die leute sind meistens auch nicht so lustig 
Wir haben genug Leute für die sogenannten Länder Tickets.maya schrieb:ich will aber nur freitag mit hinfahren!
wieviel kostet das denn dann ungefähr?ich glaub ab sechs personen gibts wenn man 4 tage im voraus kauft 70 prozent rabatt auf den originalpreis.hat mir heute jemand erzählt.

hmm.. ka... wir nehmen den metronom von bremen nach Hamburg... liegt syke da auf der strecke?wackenmike schrieb:fährt euer Zug eigentlich durch Syke?
noch besser wäre wenn er sogar da hält!
dann würde ich evtl auch mitkommen