Original geschrieben von GRRRR!!
GENIAL!!!!!!!
DEW-SCENTED und Mourning Caress!!!
Die hab ich mal zusammen bei uns im Radhaus spielen lassen....
Habt ihr eigentlich schon unsere Bewerbung bekommen (Damage Done)?
Original geschrieben von Dude
Moin,
sucht ihr denn noch Bands? Interesse an einer Mosh/Grind'nroll Band?
Hmmmmm....könntest du mich dann vielleicht sofort aufm handy (nummer müsste in der bewerbung gestanden haben) anrufen, falls die entscheidung für uns positiv ausfallen sollte? dann könnte ich das beim Mosh in den Mai direkt verkünden...Original geschrieben von NMP eV
yeap.. haben wir... thanx... die cd ist noch im unlauf am 30.04 kommen die endgültigen infos
cheeerz
Hmmmmm....könntest du mich dann vielleicht sofort aufm handy (nummer müsste in der bewerbung gestanden haben) anrufen, falls die entscheidung für uns positiv ausfallen sollte? dann könnte ich das beim Mosh in den Mai direkt verkünden...
zur not hilft auch ne e-mail, solange sie so bis spätestens 0 uhr ankommt...
das hört sich an, als hättet ihr so einiges an bewerbungen durchzugehen...Original geschrieben von NMP eV
yeap, alles klar... versuche dran zu denken.... bis 0 uhr wird zu knapp
das hört sich an, als hättet ihr so einiges an bewerbungen durchzugehen...
kann man euch irgendwie bestechen?Original geschrieben von NMP eV
yeap... in eine cd-kiste passt das schon lange nicht mehr... läuft schon richtig geil
kann man euch irgendwie bestechen?![]()
neee...soo tief sinken wir auch nicht...und wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nebular moon UND abaddon schon im radhaus hab spielen lassen und ich unbedingt mal mit dew-scented und mourning caress spielen willOriginal geschrieben von NMP eV
hmmm, eine band (name wird nicht erwöhnt) hat mit der bewerbung direkt einen bestechnungsgutschein mitgeschickt...
inhalt streng vertraulich![]()
neee...soo tief sinken wir auch nicht...und wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nebular moon UND abaddon schon im radhaus hab spielen lassen und ich unbedingt mal mit dew-scented und mourning caress spielen will![]()
Hmpf...aber den Versuch war's wertOriginal geschrieben von NMP eV
klar,
wenns ne reine nebular moon, oder abaddon veranstaltung wäre, wäre es kein prob .... sind aber halt mittlerweile schon um die 20 leutz die mitzureden haben und nichts mit nm zu tun haben und über halb deutschland zerstreut sind
wir bewerten alle bewerbungen auf einer skala von 1-10 und die, die am besten abschneiden kommen halt rein...
p.s. macht das schon die runde, dass ich jetzt auch bei abaddon zocke?oder wie kommst du auf abaddon)
![]()