Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von NMP eV
geht... ist an sich in den semesterferien

05+06.09

infos unter www.nebelmondmetalparty.de

isses auch! Nur ist meine FH nicht mit anderen Semesterferien, bzw. staatlichen Unis vergleichbar... :( Ein normaler Studi muß ja auch nicht Samstags zur Uni, oda??
Ich kann ja noch hoffen, denk aber eher net. Werde dann so um 17:00 oder so da sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

NMP eV

Member
yeap, noch nüschts neuet, da wir aus halb deutschland kommen und die promos gerade in frankfurt durchgelauscht werden...

waren halt mal wieder net alle bei der vv.., egal... aus frankfurt müssen die guten dinger nur noch nach osnabrück, dann haben wir es

prosit!!!!
 
05. + 06.09, ok... wenn man die hp neu startet stehts da...

...wäre aber dennoch nicht schlecht, wenn man das während des surfens immer mal sich in den blick holen könnte..



andere frage:

wer kann mich dahin mitnehmen???? kann bis überall im VVR mit der Bahn kommen... und ab da bis zu festivalgelände bräuchte ich noch ne mitfahrgelegenheit...

...irgendjemand??????
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von NMP eV
Moin die Herrschaften...

hier schon mal exclusiv eine Vorschau aufs Billing der diesjährigen NMP...



Dew Scented
Ancient Ceremony
Night in Gales
Mourning Caress
Nebular Moon
Burden of Grief
Guerrilla
Abaddon
Vindsval
Battlesword
Via Obscura
Lacrima Christi
Blo Torch
Sacrasphemy
Bio Rot

Weitere Bands folgen:

also nichts wie hin....

p.s. die karte nr.666 ist immer noch zu gewinnen

http:/www.nebelmondmetalparty.de/forum

dort unter Nebelmond Metal Party Forum

Ein Bekannter von mir hat gestern die Typen von Vindsval getroffen und nachgefragt. Er hat mir heute mitgeteilt, dass Vindsval definitiv nicht spielen werden.
Statement dazu?
:)