Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
GENIAL!!!!!!!
DEW-SCENTED und Mourning Caress!!!
Die hab ich mal zusammen bei uns im Radhaus spielen lassen....
Habt ihr eigentlich schon unsere Bewerbung bekommen (Damage Done)?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von NMP eV
yeap.. haben wir... thanx... die cd ist noch im unlauf am 30.04 kommen die endgültigen infos

cheeerz
Hmmmmm....könntest du mich dann vielleicht sofort aufm handy (nummer müsste in der bewerbung gestanden haben) anrufen, falls die entscheidung für uns positiv ausfallen sollte? dann könnte ich das beim Mosh in den Mai direkt verkünden...:D
zur not hilft auch ne e-mail, solange sie so bis spätestens 0 uhr ankommt...
 

NMP eV

Member
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmm....könntest du mich dann vielleicht sofort aufm handy (nummer müsste in der bewerbung gestanden haben) anrufen, falls die entscheidung für uns positiv ausfallen sollte? dann könnte ich das beim Mosh in den Mai direkt verkünden...:D
zur not hilft auch ne e-mail, solange sie so bis spätestens 0 uhr ankommt...

yeap, alles klar... versuche dran zu denken.... bis 0 uhr wird zu knapp
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von NMP eV
hmmm, eine band (name wird nicht erwöhnt) hat mit der bewerbung direkt einen bestechnungsgutschein mitgeschickt...

inhalt streng vertraulich ;)
neee...soo tief sinken wir auch nicht...und wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nebular moon UND abaddon schon im radhaus hab spielen lassen und ich unbedingt mal mit dew-scented und mourning caress spielen will :rolleyes:
 

NMP eV

Member
Original geschrieben von GRRRR!!
neee...soo tief sinken wir auch nicht...und wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nebular moon UND abaddon schon im radhaus hab spielen lassen und ich unbedingt mal mit dew-scented und mourning caress spielen will :rolleyes:

klar,
wenns ne reine nebular moon, oder abaddon veranstaltung wäre, wäre es kein prob .... sind aber halt mittlerweile schon um die 20 leutz die mitzureden haben und nichts mit nm zu tun haben und über halb deutschland zerstreut sind

wir bewerten alle bewerbungen auf einer skala von 1-10 und die, die am besten abschneiden kommen halt rein...

p.s. macht das schon die runde, dass ich jetzt auch bei abaddon zocke? :confused: oder wie kommst du auf abaddon) ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von NMP eV
klar,
wenns ne reine nebular moon, oder abaddon veranstaltung wäre, wäre es kein prob .... sind aber halt mittlerweile schon um die 20 leutz die mitzureden haben und nichts mit nm zu tun haben und über halb deutschland zerstreut sind

wir bewerten alle bewerbungen auf einer skala von 1-10 und die, die am besten abschneiden kommen halt rein...

p.s. macht das schon die runde, dass ich jetzt auch bei abaddon zocke? :confused: oder wie kommst du auf abaddon) ;)
Hmpf...aber den Versuch war's wert :D
stand auf irgendeiner website...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
scheisse.. nachdem dew-scented gespielt haben krieg ich schon wieder nix mehr auffe reihe vor nackenschmerzen!!! geil!!