Bilder!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von KaeptnKorn
Du hast aber wahrscheinlich nicht über 2 Stunden auf Gyfu, FO, Black, Jackmet und andere Forumler auf dem Weg nach Münster gewartet, oder? :D

also WIR waren doch sehr früh da in Wildeshausen :D die anderen sind schuld, die kamen schließlich noch später :rolleyes:
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
ich hab ne schlechte nachricht, die bilder sind noch nicht gekommen heute und da bei uns morgen und übermorgen die post streikt (scheißladen) gibts gyfus bilder erst am freitag.... aber dann so schnell wie möglich
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
*freu*
meine bilder sind fertig :

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1099198

schlechte nachrichten:
erstens habe ich immer nur die gleichen leute fotofiert und zweitens sind alle bilder irgendwie noch manierlich. naja, sylvester kriege ich bestimmt genug gelegenheiten für super-mega-peinliche beweisfotos... :D

varny, ich hab dir gesagt, nimm dich vor diesen raum-zeit-strudeln in acht. hab dich leider nicht mit der kamera erwischt. hab dich sowieso nur am anfang für 2 minuten gesehen, danach wurdest du vermutlich von einem dieser gefährlichen raum-zeit-strudel erfasst und sofort in den sonntag-vormittag katapultiert...
(???)
ach ja, und entschuldigung an alle weissnich´s, so in ein paar hundert jahren habe ich mir dann bestimmt alle gesichter und namen gemerkt...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
*freu*
meine bilder sind fertig :

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1099198

schlechte nachrichten:
erstens habe ich immer nur die gleichen leute fotofiert und zweitens sind alle bilder irgendwie noch manierlich. naja, sylvester kriege ich bestimmt genug gelegenheiten für super-mega-peinliche beweisfotos... :D

varny, ich hab dir gesagt, nimm dich vor diesen raum-zeit-strudeln in acht. hab dich leider nicht mit der kamera erwischt. hab dich sowieso nur am anfang für 2 minuten gesehen, danach wurdest du vermutlich von einem dieser gefährlichen raum-zeit-strudel erfasst und sofort in den sonntag-vormittag katapultiert...
(???)
ach ja, und entschuldigung an alle weissnich´s, so in ein paar hundert jahren habe ich mir dann bestimmt alle gesichter und namen gemerkt...

Hui, da sind ja gleich mal richtig nette Bilder von black dabei.
:)
*Weiterblätter*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
*freu*
meine bilder sind fertig :

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1099198

ach ja, und entschuldigung an alle weissnich´s, so in ein paar hundert jahren habe ich mir dann bestimmt alle gesichter und namen gemerkt...

naja weissnichts... :rolleyes:
das eine Bild welches du mit blacklady und Persil! beschriftet hast : das ist Linda und nicht blacklady

edit: vielleicht hättest du besser gar nicht beschriften sollen, bei den ganzen weissnicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von FallenOne
mein armes kleines nichts *knuddel*
dabei machst du so ein liebes gesicht :)



:)



http://www.pixum.de/members/kalashn...7&page=1&ktw=6d6b818d7d1d662c485b627cf9547493

der linke weißnich ist der maverick

http://www.pixum.de/members/kalashn...0&page=4&ktw=3ef594eeedf6caccb32e6b9f2dece357

genau wie der hier

http://www.pixum.de/members/kalashn...7&page=5&ktw=7567f1f1fe18c9740c5b70cbb12c72a9

das müßte kohlenhydrat sein

http://www.pixum.de/members/kalashn...8&page=5&ktw=da303685c822fa5001bae0388756e171

baden devil


alle andern weißnichs kenn ich auch nicht