Bilder!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Mann, da hat man mich ja mal wieder super erwischt... :D

@Nightmare: Wie hast du mich erkannt? Kennen wir uns etwa? Haben wir uns unterhalten? Wenn ja: Ich sollte weniger Bier trinken... Oder mehr... Oder... Ach: Egal, Bier!



wir haben uns unterhalten, ja ;)

aber mehr bier ist immer ne lösung :D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Faszinierend... Wann und wo, wenn ich fragen darf?



mitten im tryptichon auf jeden fall mal kurz..... ob wir uns vorher schonmal gesehn haben weiß ich nicht... aber ich muß mich ja auch nicht mehr an alles erinnern :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mondsilberstück, wen darf ich eig mal richtig feste vors schienbein treten, weil die fotos immer noch nicht entwickelt sind....welcher sch***laden wird ab jetzt von mir bykottiert oder bald in die luft gesprengt??
kann doch kaum angehen!!!
:mad:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich zähl nur 6.
und wenn schon.
je verrückter die leute umso mehr lohnt sich ein foto.
und beim thema verrückt stehst du im ranking ganz weit oben...
:)
aber jeder von uns thökkt ab+zu mal nicht ganz richtig.
also doch eine thökkende phase. dass man dann falsch thökkt, gehört beim thökken wohl zur natur der sache...
;)
wenn du mehr fotos von dir selber willst, komm nächstes mal nackt. wenn du weniger willst, komm in marianne-rosenberg-klamotten. dann bist du bestimmt auf keinem mehr drauf...
:)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von kalashnikov

wenn du mehr fotos von dir selber willst, komm nächstes mal nackt. wenn du weniger willst, komm in marianne-rosenberg-klamotten. dann bist du bestimmt auf keinem mehr drauf...
:)


Hmm, ich weiß ja nicht, ob das sone tolle Idee ist... :rolleyes: