Bilder!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Heheh varny ich hab dich auch net gesehen :) Könnte auch daran liegen das ich total voll war ;) Aber gut das es auch keien pics von mir gibt

hmmm, sicher das es keine Bilder von dir gibt? Zumidest glaube ich dich gesehen zuhaben.. du hättest mich sogar einmal fast umgerannt.. wenn du der junge Herr mit den 'Pflastern im Gesicht warst so wie hier einige erzählt haben ;)
 
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, sicher das es keine Bilder von dir gibt? Zumidest glaube ich dich gesehen zuhaben.. du hättest mich sogar einmal fast umgerannt.. wenn du der junge Herr mit den 'Pflastern im Gesicht warst so wie hier einige erzählt haben ;)

Upsala ja das war ich wohl :) Aber ich hab dich umgerannt? Bin untröstlich :D Hoffe ich treffe auf mildtätigkeit deinerseits
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Upsala ja das war ich wohl :) Aber ich hab dich umgerannt? Bin untröstlich :D Hoffe ich treffe auf mildtätigkeit deinerseits
Fast, nur fast :D wärst beinahe in mich rein gerannt und hast mich dann total verpeilt angeguckt :D bist dann aber abgedriftet Richtung anlage *lol*
vielleicht war ich dir ja einfach nur zu groß zum umrennen :evilgrin:;)
 
Original geschrieben von Varnamys
Fast, nur fast :D wärst beinahe in mich rein gerannt und hast mich dann total verpeilt angeguckt :D bist dann aber abgedriftet Richtung anlage *lol*
vielleicht war ich dir ja einfach nur zu groß zum umrennen :evilgrin:;)

LOOOL son scheiss hab ich gemacht? Hilfeeeeee *im erdloch verkriech* Warum haste denn nix gesagt als ich dich halb umgerempelt hab? ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
LOOOL son scheiss hab ich gemacht? Hilfeeeeee *im erdloch verkriech* Warum haste denn nix gesagt als ich dich halb umgerempelt hab? ;)
ich hab mich gefragt, ob ich dich irgendwoher kenne, war daher ein wenig in Gedanken... aber wir spammen den Thread zu :p
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich weiß gar nicht warum ihr alle immer gefilmt werden sollt, ich werde immer nur geknipst und kann dann wieder der
"Faces of Carnage" Reihe einen Punkt hinzufügen
:D:D:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kein wunder, wenn du um drei uhr nachmittags anfängst zu saufen....

ich erkläre wildeshausen hiermit zur kultstätte für jedes zukünftige moshpit. da werden männer geformt und da wird geschichte geschrieben.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Du hast aber wahrscheinlich nicht über 2 Stunden auf Gyfu, FO, Black, Jackmet und andere Forumler auf dem Weg nach Münster gewartet, oder? :D