jackmet
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:@Jeckmet: Hat du N Bud Spencer und Terrence Hill- Shirt an??? Weil Buddi letzt Gebtag hatte????
Jo!

Thökk Urd schrieb:@Jeckmet: Hat du N Bud Spencer und Terrence Hill- Shirt an??? Weil Buddi letzt Gebtag hatte????

Gerüchten zufolge soll es davon auch Fotos gebenLord Soth schrieb:Dooooch!
Und danach sind se im Gebüsch verschwunden... gnihihihii.... hab ich gehört...![]()
![]()

Karsten schrieb:Du kannst schon wieder Bier trinken?![]()
![]()
Aber ich will auch mehr Fotos...![]()

FOREVER_MA schrieb:IHR HABT DOCH ALLE GESOFFEN !!!![]()
Edi schrieb:das denkst aber auch nur du??
Thökk Urd schrieb:@Edi: Lustich, auf dem einen Bild in Unterhose und BH, draußen und auf dem nächsten in Pelzjacke drinnen!!!*g*
@All: Warum sitzt ihr eigentlich die ganze Zeit da im Auto?????

FOREVER_MA schrieb:ich bin mir aber ziemlich sicher !!

"Danke"...Edi schrieb:Sorry, hättstes mal gleich geholt
Ich machs wieder gut![]()

Karsten schrieb:"Danke"...![]()

Als ich ging war es gerade nicht möglich mich zu verabschieden...Edi schrieb:ich hab noch 2 Flaschen gerettet aber da warste schon wech![]()

Also, sie erinnert mich an ddiese Leberwurst in Plastikhaut ... irgendwie... oppse auch so lecker war?Gyfu schrieb:ichhab doch nur 2 bier am sa.getrunken...also hab ich nen "nicht-trinker"-vorsprung
als folge-bilder sehr witzig, wenn man nicht besser wüsste, dass es zwei voneinander entfernte örtlichkeiten waren:
http://pixum.de/members/crimson/?ac...3&page=4&ktw=e3fe7a8dc43efc2a3c7fe7774e4326ed
http://pixum.de/members/crimson/?ac...4&page=5&ktw=c317e72ef0bfe8bb23c6a073d8644786
HIER SITZEN SIE IN DER ERSTEN REIHE!!
![]()
TALKHEAVY schrieb:Also, sie erinnert mich an ddiese Leberwurst in Plastikhaut ... irgendwie... oppse auch so lecker war?

Gyfu schrieb:frag das bloß nicht mich, ich hab nich an ihr geknabbert...aber sie hat mich getätschelt, als ich halb zusammengebrochen rumsaß....ich fand hammie nett....auch wenn wenn ihr ständig die hose auf halb acht hing und man ihre strings bewundern konnte![]()