Bilder von der Hamburg-Party 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Ich hab deinen Arsch gar nicht gesehen diese Party.:D
Zumindest nicht nackt...:D:D:D

Nööööö! Da muß schon alles genau passen!:D

Aber honey hätte mich fast komplett nackt gesehen, wenn ich nicht noch schnell einen Geistesblitz gehabt hätte und die Unterhose und das Shirt wieder angezogen hätte:D:D:D

Sie hätte sich nur umdrehen brauchen:D:D:D: PUUUUHHH!!:D:D:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Nööööö! Da muß schon alles genau passen!:D

Aber honey hätte mich fast komplett nackt gesehen, wenn ich nicht noch schnell einen Geistesblitz gehabt hätte und die Unterhose und das Shirt wieder angezogen hätte:D:D:D

Sie hätte sich nur umdrehen brauchen:D:D:D: PUUUUHHH!!:D:D:D

???? auweia...und ich hab die chance verpennt..... :(
wieso liegst du nackt im november in nem bus?????? :confused: ;)

aber ich habe, wie ich bemerkte als ich aufwachte, meinen pulli auch ausgezogen gehabt....wraum weis sich jetzt auch nich mehr genau?! :confused:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
geile bilder... wieso hat mir niemand gesagt dass ich so bescheuert grinse? der nächste der mich fotografiert wird gevierteilt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ööööh, habs gestern vergessen...sorrywurst. Kommen heute gegen späten abend. die foddos-...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
COOOOOLE Foddos Crimson!!!!

@Judas: Du siehst aber net sehr erfreut aus, beim telefoniern mit mir!!!!!

@Kiwi: Die sthet die Penisbrille richtig!

@Edi: Lustich, auf dem einen Bild in Unterhose und BH, draußen und auf dem nächsten in Pelzjacke drinnen!!!*g*

@Jeckmet: Hat du N Bud Spencer und Terrence Hill- Shirt an??? Weil Buddi letzt Gebtag hatte????

@All: Warum sitzt ihr eigentlich die ganze Zeit da im Auto?????