Gyfu
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:*lol*
Ich find se auch net schlimm??
Auf jeden Fall net so wie se hier immer schreibt![]()
so finde ich das auch...und sehr schmusig die gute

aber so sind ja auch andere hier *ediangrins*
Edi schrieb:*lol*
Ich find se auch net schlimm??
Auf jeden Fall net so wie se hier immer schreibt![]()

Gyfu schrieb:so finde ich das auch...und sehr schmusig die gute![]()
aber so sind ja auch andere hier *ediangrins*

Sowas passiert wahrscheinlich, wenn man ihr die Leute mit den Worten "Der hört Grindcore." vorstellt...Gyfu schrieb:
Edi schrieb:

GRRRR!! schrieb:Sowas passiert wahrscheinlich, wenn man ihr die Leute mit den Worten "Der hört Grindcore." vorstellt...

Edi hat auf jedenfall das strajhlemann Foto des Monats gemacht, kein wunder dass sich die bayrischen damen so gern von ihm beschaelen lassen...Edi schrieb:

Ich hoffe allerdings dass noch gepoppt wurde, sonß kenn ich jemanden mit Samenstauproblemen ...GRRRR!! schrieb:Sowas passiert wahrscheinlich, wenn man ihr die Leute mit den Worten "Der hört Grindcore." vorstellt...

TALKHEAVY schrieb:Edi hat auf jedenfall das strajhlemann Foto des Monats gemacht, kein wunder dass sich die bayrischen damen so gern von ihm beschaelen lassen...![]()

Gyfu schrieb:nicht nur die bayrischen!!![]()
Watt, Du auch!? Friesisches Flittchen!

TALKHEAVY schrieb:Watt, Du auch!? Friesisches Flittchen!
![]()
![]()
oder war's so schlecht, dass ich's gleich verdrängt habe???

is datt linde???Gyfu schrieb:
starlight schrieb:is datt linde???
Oder ihr seid dabei eingepennt?! Pennen is Edis zweites Hobby!Gyfu schrieb:nee, ich nu grade mal nich....jedenfalls nich dass ich wüsste.....
EEEEDIIIIII!! haben wir gepoppt????oder war's so schlecht, dass ich's gleich verdrängt habe???
![]()
![]()