crimson
W:O:A Metalmaster
Kleini, nix Forumlerhoney schrieb:aber wer is das denn jetzt der da am boden liegt??

und bemalt hat er sich auch nicht selber, der Stift wurde ihm danach nur in die Hand gelegt

Kleini, nix Forumlerhoney schrieb:aber wer is das denn jetzt der da am boden liegt??

crimson schrieb:Kleini, nix Forumler
und bemalt hat er sich auch nicht selber, der Stift wurde ihm danach nur in die Hand gelegt![]()

Ach der is dat......................kenn ich net!crimson schrieb:http://pixum.de/members/crimson/?ac...&page=10&ktw=e62355075c7cfd249519e4679688620f
hier isser nochmal, noch lebend
Kurz bevor er sich pennen gelegt hat und von uns verziert wurde![]()
*g* Sieht echt so aus als wenn sie das denken!METgod666 schrieb:Also ich war so frei und hab mal ein paar gedanken gelesen.......
das ergebniss könnt ihr hier sehen :
Fridi und das liebe Futter
![]()
![]()
![]()
Ach EHRLICH????*g*villeman schrieb:hehe
hmhmm liegt vieleicht daran das es eine lautlose fotografie ist
honey schrieb:who`s the guy ??![]()
Ah ein Bassist. Einer von den Typen der mit Musikern rumhängt...Spalter schrieb:That is Kleini , the bassplayer (<------explains everything) of my Band....

Thökk Urd schrieb:Ach EHRLICH????*g*
Hast recht, solche Leute mag ich auch nicht!Karsten schrieb:Ah ein Bassist. Einer von den Typen der mit Musikern rumhängt...![]()
Karsten schrieb:Ah ein Bassist. Einer von den Typen der mit Musikern rumhängt...![]()
Psssst, egal. Nu werd ma nich sachlich...Spalter schrieb:![]()
![]()
Muss aber fairerweise sagen das er einer von denen ist die auch was drauf haben....

Karsten schrieb:Psssst, egal. Nu werd ma nich sachlich...![]()