Bilder von der Hamburg-Party 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Na gut. Nicht daß das Forum für eine Verschleppung verantwortlich zu machen ist...:D

na, des mach ich schon auf eigene verantwortung hier....wen ich im bett liege muss ich doof rumhusten....also sitze ich...werd ma nachher noch schön dvd gucken oder so....bissl pennen....

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Naja der is auch gerade auf Deutschlandtour. Nur die Vorstellung auffer Mühlenstr. 1 in Münster is auf unbestimmte Zeit verschoben. Hoffentlich bleibt das ersma so...:D

ich kann den ja mal per express vorbei schicken..ich teile doch so gerne.... ;)

bist du jetzt eigentlich auffe arbeit? ne oder?

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.368
8.240
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Lord Soth schrieb:
Die hier hab ich gar nich da gesehn... war ich zu breit oder ham die sich immer hinter der theke versteckt? :confused: :D

Da sind auch lecker schmeckenden Enten und Schwäne drauf, die Kiwok gefangen und waidgerecht getötet hat. Danach hat unser Grillmeister Wolfpack diese zu leckeren, toll gewürzten Brathandls nach bayerischer Art gegrillt. Die Metaller waren begeistert. Vor allem du hast sogar zwei davon weggeputzt..
Hmmmmmm lecker, lecker Brathähnchen von Wolfpack