L
Lord Soth
Guest
Nachtfalke schrieb:That's SMURF'S PISS
Hat aber eher wie Gargamels Morgenurin geschmeckt...
Nachtfalke schrieb:That's SMURF'S PISS
Lord Soth schrieb:Hat aber eher wie Gargamels Morgenurin geschmeckt...![]()
![]()

i like it... but it's dangerous... this year in wacken i slept all friday while all the bands played i wanted to see... fuck, and noone woke me up!Hammered_gods schrieb:Actually even the piss tastes better than that toothpaste alcohol![]()
Thanks, I'll stay with alcoholHammered_gods schrieb:Actually even the piss tastes better than that toothpaste alcohol![]()

auf jeden fall siehst du fröhlich ausDer Helm schrieb:

Genau das ist das Problem, ich hatte ja gar keinen Spaß ...FallenOne schrieb:auf jeden fall siehst du fröhlich aus![]()

die cam ist ein bisschen kaputt.... vielleicht wurden eure gesichtsausdrücke auch verwechselt.....?Der Helm schrieb:Genau das ist das Problem, ich hatte ja gar keinen Spaß ...
Das Bild stellt die Situation völlig falsch dar![]()
FallenOne schrieb:i like it... but it's dangerous... this year in wacken i slept all friday while all the bands played i wanted to see... fuck, and noone woke me up!
I brought bottles of beer from town and started to sleep in my tent When my bro woke me up to see Hypnos, there were 2 of 10 bottles, fucking bastard 
FallenOne schrieb:die cam ist ein bisschen kaputt.... vielleicht wurden eure gesichtsausdrücke auch verwechselt.....?

FallenOne schrieb:
KaeptnKorn schrieb:Hab ich gepennt beim angucken, oder besteht das Album fast nur aus total dunklen Bildern und welchen aussem Auto?
KaeptnKorn schrieb:Hab ich gepennt beim angucken, oder besteht das Album fast nur aus total dunklen Bildern und welchen aussem Auto?

METgod666 schrieb:Also ich war so frei und hab mal ein paar gedanken gelesen.......
das ergebniss könnt ihr hier sehen :
Fridi und das liebe Futter
![]()
![]()
![]()