Biete bis zu 5x Wacken 3 Days All In Karten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalhead80

Banned
16 Nov. 2012
4
0
46
BITTE KEINE NACHRICHTEN MEHR.

WERDE EINE GRUPPE AUSWÄHLEN.

DANKE

KANN GESCHLOSSEN WERDEN. :)

Zuletzt bearbeitet:

Liadan_23

Newbie
7 Nov. 2012
5
0
46
Hallo! Hab dir schon eine PN geschickt =) Hab sehr großes Interesse!!!

(Würde gerne 4 nehmen, wir wollen zu 4. fahren, aber sonst 2 (oder notfalls 1)) =)

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead80

Banned
16 Nov. 2012
4
0
46
Ihr braucht nicht doppelt und dreifach schreiben :D
Eine Privatnachricht würde völlig ausreichen, wobei ich sowieso eher auf der suche nach einer gruppe bin oder ggf. zwei kleine gruppen.

pyrex

Newbie
15 Nov. 2012
5
0
46
Mannheim
Tickets

Hallo,
ich würde das Ticket / die Tickets gerne kaufen. Also alle 5 wären perfekt für mich und meine kumpels. Alles weitere gerne per PN.

Danke und Grüße Pyrex

frei

Newbie
28 Okt. 2012
4
0
46
Hallo

würde unbedingt 2 Karten für den freund von meiner Tochter u einem Kumpel von ihr gebrauchen. 1 wäre auch ok, da wir ihren Freund unbedingt 1 Ticket zu weihnachten schenken möchten, erkann sich im Moment leider keins leisten u somit wäre das eine riesige Überraschung für ihn, da er auch noch am 25.12 geburtstag hat. Würde mich freuen, wenn wenigstens ein klappen würde.
Du kannst mich anschreiben unter singmaus62@web.de oder hier untr frei.
wünsche dir einen schönen Abend

Grüßle

Heidrun:p

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Deine Wackentickets

Hey,

ich brauch die Karten alle (5) für meine Freundin, meinen Bruder,meinen besten Kumpel und meinen Freund. Wir wollten uns alle zusammen die Karten kaufen, und dann war schon soldout. Wäre echt geil wenn du die Karten uns verkaufst.

ChibiWe

Metalldad

Newbie
16 Nov. 2012
1
0
46
würde

gerne 1 für meinen Sohn zum Geburtstag haben Abwicklung über metaltix

habe ein Herz gib mir 1 Bitte

Lill

Member
22 Sep. 2012
42
0
51
ABSCHLUSSFAHRT NACH WACKEN!!!BRAUCHEN DIE KARTEN

Brauchen alle 5 Karten für unsere Gruppe !!! Kaufen gerne über Metalix und freuen uns über Rückmeldung!!!

KimBi

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Familien-Ausflug :) :)

Hallo, 5 Karten wären perfekt. Mein Sohn hat seit Jahren eine Karte bei mir gut, leider hat es nie geklappt. Wir wären somit eine Familien Gruppe. Mein Sohn mit Freundin, Meine Schwester und ich und die 5 Karte würde sein Bruder zum 18. Geburtstag bekommen.( Die Freude wäre riesengroß ) Eigentlich war es schon geplant, leider waren wir mit den Karten zu spät dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.