Biete bis zu 5x Wacken 3 Days All In Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airgnas

Newbie
27 Sep. 2012
20
0
46
ich wäre total froh über 3 von den 5 karten :)
aber auch 2 oder 1 würden mich überglücklich machen :))
MfG Luca
 

duon1992

Member
5 Okt. 2012
34
0
51
holland
i really need 2 tickets

hey i really really really really want to buy those two tickets for me and my girlfriend, so that we can go to wacken for the first time!
 

StePa

Newbie
17 Nov. 2012
1
0
46
Würde alle Tickets nehmen ...

Hi,

wenn die 5 Tickets noch zu haben sind würdest du meinem Vater, meinem Bruder, meinem besten Kumpel, meiner Frau und mir ein riesiges Vorweihnachtsgeschenk machen.

Habe auch schon eine pn geschickt.

Liebe Grüße
Stephan
 

lina3

Newbie
6 Nov. 2012
4
0
46
Hey,
würde sehr sehr gerne alle 5 Karten für unser Grüppchen nehmen!!
Waren letztes Jahr schonmal dort und würden das gerne mit den anderen 5, die schon Karten haben, wiederholen!
L.G. Otti
 

ela80

Newbie
12 Nov. 2012
3
0
46
Hi

Würde gern 2 Tickets haben. Meine beste Freundin und ich wollen unbedingt hin. Leider Waren die Tickets so schnell wech. Bitte Bitte. Geld steht bereit. Freue mich auf eine PN von dir.:rolleyes:
 

RedBaron

Newbie
13 Nov. 2012
1
0
46
Wacken Tickets

Gude,

wir nehmen sofort alle 5 Tickets,
ohne weitere Diskusionen.

Wacken zum Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.